Mac Mouse auch für Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blaucoles, 08.12.2005.

  1. blaucoles

    blaucoles Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's aus?
    Kann ich meine Mac Mouse auch für PC's mit Microsoft Systemen verwenden?
    Funktioniert der Rechtsklick trotzdem... auch wenn es keine rechte Mousetaste gibt?
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    Ja, sie funktioniert.
    Wenn es keine rechte Maustaste gibt, gibt es keinen Rechtsklick ;)
    Aber mit der Mighty Mouse funktioniert es, glaube ich.
     
  3. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Also mal ganz ehrlich, an einem Windows-Rechner würde ich mir keine Apple-Eintasten-Maus antun!
     
  4. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Mit der Mighty Maus gehts!
     
  5. donsilakis

    donsilakis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab die migthy mouse zur zeit an nem windows pc hängen und sie funktioniert sehr gut.
    der rechte mouseclick funzt genauso wie der mittlere mouseclick. der scrollball funktioniert leider nur vertikal. horizontal und diagonal geht am pc nicht. ich warte noch immer auf eventuelle neue treiber für windows, damit das auch funktioniert, aber bis dato nix gefunden.
    ach ja, die seitlichen tasten funktionieren auch, aber die haben die "zurück" funktion programmiert und das lässt sich auch nicht ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen