Mac Mouse auch für Microsoft?

blaucoles

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie sieht's aus?
Kann ich meine Mac Mouse auch für PC's mit Microsoft Systemen verwenden?
Funktioniert der Rechtsklick trotzdem... auch wenn es keine rechte Mousetaste gibt?
 
Ja, sie funktioniert.
Wenn es keine rechte Maustaste gibt, gibt es keinen Rechtsklick ;)
Aber mit der Mighty Mouse funktioniert es, glaube ich.
 
Also mal ganz ehrlich, an einem Windows-Rechner würde ich mir keine Apple-Eintasten-Maus antun!
 
also ich hab die migthy mouse zur zeit an nem windows pc hängen und sie funktioniert sehr gut.
der rechte mouseclick funzt genauso wie der mittlere mouseclick. der scrollball funktioniert leider nur vertikal. horizontal und diagonal geht am pc nicht. ich warte noch immer auf eventuelle neue treiber für windows, damit das auch funktioniert, aber bis dato nix gefunden.
ach ja, die seitlichen tasten funktionieren auch, aber die haben die "zurück" funktion programmiert und das lässt sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten