Mac mounted keine leeren cd oder dvd

  1. poenno

    poenno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Finder Einstellungen und Systemeinstellungen geprüft, weiss nicht mehr weiter und kann nichts mehr brennen, wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
     
    poenno, 17.09.2005
    #1
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Was passiert denn wenn du in einem Brennprogramm wie Toast, oder beim Brennen mit iTunes auf Brennen klickst, und der dich nach einer leeren CD fragst, und du die dann reinschiebst?

    Mit mounten meinst du dass der die leere CD auf dem Desktop anzeigt? Weil das ist bei mir auch nicht so, die ist zwar da, und OS X weiß dann beim Brennen auch dass da ne leere CD drin ist, aber sonst wird die nicht als Symbol angezeigt... von daher denke ich dass es normal ist!
     
    schildkroeter, 17.09.2005
    #2
  3. poenno

    poenno Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ists, aus toast oder itunes klappt alles wunderbar, aber ich kann aus dem Finder nix brennen, denn dort ist ja scheinbar keine leere cd oder dvd angegeben.
    Letzteres würde ich aber gerne tun! ;)
     
    poenno, 18.09.2005
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    833
    Herzlich willkommen im Forum!

    Schon mal in den Systemeinstellungen unter CDs & DVDs die Einstellungen überprüft?
     
    Maulwurfn, 18.09.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mounted leeren
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    70
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    111
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    105
    Macschrauber
    08.07.2017
  5. halus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    554
    Tagesmutter
    29.01.2006