Mac mit Windows 7 startet nicht mehr richtig

E

Echtneu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Mein Schwager besitzt einen alten Imac mit Windows 7. Jetzt startet der Mac nicht wieder normal sondern es kommt die Meldung, dass Windows nicht starten kann:
  1. Systemausführung fortsetzen
  2. Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstartmenü wechseln
Ich habe gelesen, dass man die 2. Möglichkeit auswählen soll. Jetzt kommt das Problem. Die Tastatur (USB) nimmt keine Befehle an. Ich habe gelesen, dass der USB Port erst später aktiviert wird, somit könnte man nur eine PS2 Tastatur anschließen. Das Problem ist, dass der Mac keinen PS2 Anschluss hat. Hat jemand eine Idee, wie ich an der Stelle weiterkomme? Ich komme auch nicht zum Festplattendienstprogramm oder in einen anderen Modus.

Vielen Dank für eure Ideen, ich bin erst einmal am Ende ;-)
 
Zurück
Oben Unten