.Mac mit Php und mysql

  • Ersteller Steffen@digital
  • Erstellt am
S

Steffen@digital

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt sich jemand mit dem .Mac Account aus und kann mir sagen ob man darauf auch PHP Seiten und mysql datenbanken anlegen/nutzen kann etc? Finde nix in der Beschreibung.
Viele Grüße und Danke

PS: hab kein anderen ort im Forum gefunden das zu posten, nicht böse sein wenn es nicht hier her gehört.
 
Meines Wissens hat .mac keinen PHP und keinen MySQL Support.
 
Wenn du etwas von PHP und Webservern verstehst bist du sowieso wahrscheinlich mit einem eigenen Server besser dran, noch dazu kostets weniger...
Ich hab mir auf einem Linux-vServer eine Homepage und einen kleinen Fileserver (nur für mich, Backup usw.) eingerichtet, Mail würde auch gehen, aber dafür nehme ich GMX. Alles will ich doch nicht selber machen ;)
 
Ja, .Mac ist sehr gut wenn man sich mit der ganzen Webprogrammierung nicht selbst herumschlagen möchte, sondern einfach per Knopfdruck z.B. aus iPhoto eine Bilderseite veröffentlichen möchte.
 
Zurück
Oben Unten