Mac mit PC verbinden / Sound geht nicht

M

ma45X3e

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen PC mit meinem MacPro über ein optical digital Kabel verbunden. Ich habe ein Lautsprecherset und möchte das gerne für beide Systeme nützen.
Beim PC bin ich über den out und beim Mac über den IN.

Ich habe auch auf der Mac Seite in den Einstellungen den Soundausschlag vom PC. Jedoch höre ich keinen Ton.
Klicke ich auf der Mac Seite auf ein Musiktitel, dann höre ich diesen in den Boxen.

Hat mir jemanden einen Tipp??

Danke im voraus.

Gruß
 
dafür brauchst du LineIn, um das eingangssignal auf den ausgang durch zu schleifen...
 
Die Verbindungen gehen immer nur in eine Richtung. Es gibt Optical IN und Optical OUT Buchsen. Einen Ausgang muss man demzufolge immer am Ziel an einen Eingang anschließen. Der Ton kommt also am Mac an, ... woran und wie hast du die Lautsprecher angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten