Mac mit PC verbinden- Datenaustausch

Diskutiere das Thema Mac mit PC verbinden- Datenaustausch im Forum Netzwerk-Hardware

  1. sarnjai

    sarnjai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Hallo Leute,
    ich bin ziemlich verzweifelt, also bitte helft mir.
    Mein MBP möchte ich per Firewirekabel mit meinem PC verbinden um Daten auszutauschen.
    Mit der Software Macdrive hat es bislnag auch immer geklappt.
    Seit Gestern jedoch spinnt Windows herum (weshalb bin ich wohl Macuser :).
    Wenn ich beide per Firewirekabel verbinde und das Book im Targetmode starte, wird der Mac nicht erkannt und ich kann auf den angezeigten Wechseldatenträger nicht zugreifen.
    Im Netzwerkfenster unter Windows heißt es netzwerkkabel getrennt.
    Wie muss ich Windows einstellen bzw. was muss ich tun um die beiden wieder erfolgreich zu verbinden?

    Im vorraus Danke
     
  2. sarnjai

    sarnjai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Eine andere Methode zwecks Datenaustausch ist natürlich auch willkommen...
     
  3. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.625
    Zustimmungen:
    3.938
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  4. sarnjai

    sarnjai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Und weiß vielleicht jemand weshalb MacDrive nicht funzt?
    Irgendwie stimmen die Einstellungen unter Windows nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...