Mac mit Palm syncen

M

macmasullo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich versuche verzweifelt mein Palm Treo 750 mit dem MacBook zu syncronisieren. Das Programm "The Missing Sync"habe ich schon runtergeladen. Wenn ich auf ISync gehe und die Schritte durchführe, meldet er, dass das Palm Gerät erfolgreich erkannt wurde, doch wie kann ich nun syncen?
 
iSync kann nicht mit Windows Mobile syncronisieren. Warum nimmst du nicht Missing Sync, wenn es es schon gekauft hast?
 
Muss ich Missing Sync auf mein Palm installieren? Missing Sync empfiehlt mir das Isync Conduit zu löschen. Ist das ratsam?
 
Du must Missing Sync erstmal auf dem Mac installieren, hast du das noch nicht gemacht? Hast du überhaupt die richte Version von Missing Sync gekauft? Ist das für Palm oder Windows Mobile?
 
Zurück
Oben Unten