Mac mit mehreren Monitoren

Ja, sind 2 49 C49J890 Monitore :) nir diesen Ständer kann ich nirgends finden...
An sich past das mit den 2 Monitoren, würde aber trotzdem irgend wo gerne testen, einfach so knapp 2000€ für Monitore ausgeben und dann hoffen ob die Mac Kompatibel sind... :)
 
Würde das an deiner Stelle auch auf jeden Fall testen, am besten auch mit den von dir verwendeten Programmen am Mac.
Die Halterung ist halt eine VESA Lösung, dürfte zu finden sein.
 
Ok ich habe mich jetz entschieden, ich werde mir den ,,Mac-Mini‘‘ holen.
Ein Frage hätte ich aber noch... kann ich nur ein Monitor mit ,,USB-C‘‘ betreiben oder muss der mit ,,HDMI‘‘ verbunden sein?
 
Dia USB-C Ports am mini sind Thunderbolt 3 Ports, demnach kannst du da per Adapter auch auf HDMI oder auch Displayport gehen, wenn der Monitor USB-C akzeptiert auch direkt. Wenn du einen per HDMI anschließt, sparst du dir halt einen Thunderbolt-Port.
 
Zurück
Oben Unten