Mac mit mehreren Monitoren

Diskutiere das Thema Mac mit mehreren Monitoren im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. Tprmindset

    Tprmindset Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.01.2019
    Ja, sind 2 49 C49J890 Monitore :) nir diesen Ständer kann ich nirgends finden...
    An sich past das mit den 2 Monitoren, würde aber trotzdem irgend wo gerne testen, einfach so knapp 2000€ für Monitore ausgeben und dann hoffen ob die Mac Kompatibel sind... :)
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    1.781
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Würde das an deiner Stelle auch auf jeden Fall testen, am besten auch mit den von dir verwendeten Programmen am Mac.
    Die Halterung ist halt eine VESA Lösung, dürfte zu finden sein.
     
  3. Tprmindset

    Tprmindset Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.01.2019
    Ok ich habe mich jetz entschieden, ich werde mir den ,,Mac-Mini‘‘ holen.
    Ein Frage hätte ich aber noch... kann ich nur ein Monitor mit ,,USB-C‘‘ betreiben oder muss der mit ,,HDMI‘‘ verbunden sein?
     
  4. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    1.781
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Dia USB-C Ports am mini sind Thunderbolt 3 Ports, demnach kannst du da per Adapter auch auf HDMI oder auch Displayport gehen, wenn der Monitor USB-C akzeptiert auch direkt. Wenn du einen per HDMI anschließt, sparst du dir halt einen Thunderbolt-Port.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...