Mac mit Lion gekauft - weitere Macs mit Lion installieren?

R

rh9now

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
681
Reaktionspunkte
93
Hab mir heute nen 2011er Mac Mini und somit auch Lion gekauft. Lt. Apple kann ich mir nun Lion auf meine privaten Rechner installieren.

Geht aber nicht. Mein MacBook hat Snow Leopard 10.6.8 installiert und im Mac App Store kann ich Lion nicht laden, sondern nur kaufen. Ist ja logisch, weil ichs mit der Hardware bezogen habe.

Wie kommt jetzt Lion aufs MacBook?

Danke!
 
Kaufen; das Lion des Minis ist nur für den Mini... ;)
 
Da muss ja irgendein Installationsträgermedium dabei gewesen sei (dem mini)
 
Du wirst wohl oder übel die 24 Euronen fūr eine reguläre Lizenz zahlen müssen, die vorinstallierte Version ist nur für diesen einen Rechner gültig. Die gekaufte könntest du auf allen deinen privat benutzten Rechnern installieren.
 
Hatte es vor dem Thread schon probiert ;) "Updatefähig" ist mein 2011er Mini natürlich nicht.

Aber hab ich mir fast schon gedacht. Egal, die 24,- tun mit der iTunes Karte, die eh im Angebot war, nicht weh und dann hab ich das "Problem" weg. Danke!
 
Zurück
Oben Unten