Mac mit HD-DVD und Blu-Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
HI

Ist schon bekannt ab wann es MacBookPro mit HD-DVD und Blu-Ray geben wird???

MFG
Sliver
 
Ja, sobald Apple die Sache raus bringt.
Und es wird zu 99,9% BluRay sein ;)
 
Mich würde noch ein ungefährer zeitraum interessieren, da ich von Windoff genug habe und schon auf nen MacBookPro spare.
 
Da fragst du besser mal bei Apple nach ;)
 
alle blueray's am markt werden problemlos unterstützt, kauf da also ein externes case und ab geht's.

hd-dvd und mac.. .hmm.. nachdem apple zu den blauen anhängern gehört gaub ich kaum das sie mal einen rechner ausliefern mit nem hddvd laufwerk
 
hat überhaupt schon jemand ein hd/bluray combo laufwerk fürs laptop angekündigt? da gibt es gerade mal 5 1/4" laufwerke, die erschwinglich sind...
 
Es gibt Sony Laptops mit BluRay und Toshiba Laptops mit HD-DVD Laufwerken. Allerdings noch nicht in der SLIM Ausführung wie sie in dem MB/MBPs drin sind.
 
Ist nicht auch schon ein Dell Penryn Notebook mit Blu-Ray angekündigt? Hab' hier letzte Woche irgendwo ein Link dazu gesehen. Ich glaube im "Mac Pro Penryn Thread".
 
Hab gestern noch weng im Forum rumgekuckt und es gibt Gerüchte das Anfang 2008 was neues erscheinen soll vielleicht ist da was passendes dabei.:D
 
Also ich habe jetze ein HD DVD Laufwerk an meinen Mac angeschlossen... ein externes... um endlich meine HDFilme (Startrek) schauen zu können...

der DVDPlayer geht auch auf... sagt aber keine DVD vorhanden.

Den HDVideo_TS Ordner kann ich auf der HDDVD aber sehen...
 
Das geht nicht.
Der Mac kann die nicht abspielen.
1. keine Software dafür verfügbar
2. Kopierschutz nicht im Kernel implementiert (was die Filmindustrie aber verlangt)
3. Wegen 2. kein 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier
Das geht nicht.
Der Mac kann die nicht abspielen.
1. keine Software dafür verfügbar
2. Kopierschutz nicht im Kernel implementiert (was die Filmindustrie aber verlangt)
3. Wegen 2. kein 1.

höhö... toll :mad: :( :eek:
 
Da hier in diesem Thread bisher nicht ein Gerücht zu finden ist und jede Meinungsäußerung reine Spekulation ist, mache ich hier mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetwater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten