mac mit dose fernsteuern

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hat jemand ne ahnung wie ich mit ner dose nen mac produktiv fernsteuern kann? die ganzen vnc proggis die ich finden konnte taugen rein gar nichts, alles viel zu langsam trotz 1 mbit upload, da brauch man ne ewigkeit um irgendwas zu machen und das kann es doch nicht sein...remote desktop von mac auf dose klappt ja auch wunderbar schnell....
habt ihr tipps?
 
Falsches Forum!

Hi,
das nicht, aber der Thread gehört ja wohl nicht in die FAQ, deswegen wird er verschoben. Wär schön, wenn du vor dem Erstellen des Threads auf das richtige Unterforum geachtet hättest.
 
lol wieder mal dachte ich , ich hätte das richtige unterforum...naja *g* aber lasse mich doch immer wieder gern eines besseren belehren *g* sorry
 
Moin!

Außer vnc gibt's da wohl nichts...

MfG
MrFX
 
herrje....das ist ja ärgerlich, da muss echt mal nachgebessert werden...
welches ist denn erfahrungsgemäß das brauchbarste vnc? womit man einigermaßen erträglich und komfortabel arbeiten kann?

szenario ist folgendes....sitze im büro an ner dose...und will natürlich immer mal wieder sehen was mein mac macht *g* dafür brauch ichs
 
wenn Du den Nerv hast, kannst Du Dir mal FreeNX anschauen. Und wenn Du das ans Laufen bekommen hast, verrate mir, wie Du es geschafft hast ;)
 
au weia....das blick ich nicht, muss ich mal nem kollegen weiterleiten, vielleicht hat der das drauf...
und ansonsten? nix brauchbar?
 
Zurück
Oben Unten