Mac Mini?

Jonas14

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hey Forum,

bin hier neu bei MU, weil ich mir bald einen mac mini (1,66 Ghz) kaufen möchte. nun die Frage: was meint ihr, wie wichtig ist 1Gb ram? würdet ihr dafür noch nen monat warten (aufrüsten kostet bei gravis ja 80€ und ich bin schüler) oder meint ihr für mich reichen die 512?
Ich möchte eigentlich nur so ein bisschen apple kennen lernen, weil ich das bei nem freund gesehen habe und das extrem geil finde. d.h. mal n lied mit nem kumpel in garageband komponieren oder meine website in iweb eigentlich die komplette ilife palette.

ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich dafür schon nen größeren speicher brauche, sonst würde apple ja gar nicht erst 512 anbieten....oooder?

schonmal vielen dank, jonas:)
 
Komplette iLife-Palette? Auf jeden Fall 1GB.
 
willkommen im forum,
willst du eine ehrliche antwort ?

nimm mindestens 1024, bei den aktuellen preisen (nicht apple!) würde ich dir raten den mini mit 512 zu kaufen und dann zumindest einen 1GB riegel hinzuzukaufen (1.25GB). glaub mir 1.25 können schon unterdimensioniert sein, wenn du itunes, mail, safari, iphoto etc. offen hast.

alleine itunes belegt bei mir 600MB! hauptspeicher!

gruß
doc

wenn du warten kannst bis intel santa rosa veröffentlich (in 2 Monaten), dann warte bis dahin, wenn nicht dann kaufe sofort.
 
habe hier auch den 1.66
du brauchst 1GB.....macht mehr spass
 
ach ja....willkommen im forum ,)