Mac Mini: Zeitungsartikel der Westdeutschen Zeitung

S

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Mac Mini: Zeitungsartikel der Westdeutschen Zeitung
Wirtschaftsrubrik
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich nur mal gepostet haben. schauen wir mal, wie erfolgreich er wird. ich denke, dass rein über den mac mini keine diskussion gestartet werden muss, da es schon tausende andere themen dazu gibt. aber kommentare zum artikel kann man ja durchaus anbringen.
Ob Benjamin Reitzes mit seiner Prognose richtig liegt? Ich bin mal gespannt. Er analysiert für den Beruf, von daher wird er Ahnung haben. Aber vor nem halben Jahr wäre es glaube ich NOCh besser gewesen.
 
Den habe ich heute morgen in unserer Stadtpostille bereits gelesen.
Ich glaube da schreibt nur einer und die anderen kopieren fleißig.
 
Ich denke auch, dass der Zeitpunkt geschickt gewählt ist, allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich aufgehen wird, dass viele Leute switchen werden...

Ich meine, der "Billig Mac" sorgt definitiv für Gesprächsstoff und vielleicht werden so ein paar Leute auf die Marke Apple aufmerksam und schauen sich die Produktpalette mal näher an. Ob dann wirklich viele wechseln, kann ich nicht sagen...
 
ich wollte meinen vater überreden, mal zu wechseln. aber irgendwie will er nicht. meint aufeinmal er käme mit dem PC gut zurecht, obwohl er viel zeit rein steckt. erlebe aber immer wieder, dass Leute einfach was gegen Macintosh haben, obwohl sie es nie benutz haben, also keine Ahnung haben. Schade, eigentlich.

Ja, also unsere Zeitung kauft ja fast nur Artikel. Ist ne blöde Zeitung, aber lokal und Süddeutsche und FAZ sind mir einfach zu umfangreich für morgens und wann auch immer.

Avalon, was liesst man denn in unserer Nachbarstadt??
 
Zurück
Oben Unten