Mac Mini XP

D

D.A.X.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein problem mit dem xp was ich unt er bootcamp installiert habe. ich brauche jetzt keine xp hilfe sondern brauche ein paar infos:

1. wie starte ich im bootvorgang wieder in osx?
2. kennt ihr eine boot cd in die ich reinbooten kann erd comander funktioniert leider nicht.
3. wie starte ich in eine cd wie erd comander?
4. gibt es eine booteauswahl wie im pc z.b. mit f8?

ich vermute es ist ein alter treiber der mit dem dualcore nicht zurecht kommt. auf einem richtigen pc würd ich einfach in ercomander reinbooten und easy ein rollback machen fertig. leider bootet das nicht.
 
1. option taste halten während der mini hochfährt
2. keine ahnung :)
3. c taste halten während dem bootvorgang
4. siehe 1 ;)
 
Drücke bei ertönen des Startgong die Alt-Taste, den Rest wirst Du dann sehen.

Gruss,
Thomas.
 
Du hast eine "stringtaste"? ;)
Nein, es ist die alt-Taste.
 
alles klar.
wie läuft es bei euch? am anfang lief es ganz gut, aber jetzt habe ich nur noch bsod´s. die apple treiber scheinen nicht sehr ausgereift zu sein
 
D.A.X. schrieb:
alles klar.
wie läuft es bei euch? am anfang lief es ganz gut, aber jetzt habe ich nur noch bsod´s. die apple treiber scheinen nicht sehr ausgereift zu sein
Sie sind ja auch noch in der BETA-Version. Die finalen Treiber und Boot Camp Software wird erst mit 10.5 veröffentlicht. ;)
 
ok, es liegt am mac-mini. der ist eindeutig defekt.
es lief ja auch erstmal alles sehr lange gut nun geht garnichts mehr und unter osx komm ich auch nicht mehr rein. da kommt gleich nach ein paar sekunden der graue bildschrim mit dem neustart teil.
 
HardwareTest -> Speicher Testen (ausführlicher Test)
 
Bitte auch mal die HD mit dem Festplattendienstprogramm von der System-CD prüfen.
+ RAM testen mit Hardwaretest (auch auf der System-CD)
 
ja, hab ich grad versucht. er crashed schon bei der cd, nichts angeschlossen.

ich liebe apple hardware :(
 
Zurück
Oben Unten