Mac Mini wird immer langsamer

Hab jetzt mal alle Tipps befolgt. Nachdem ich den Mini jetzt neu gestartet hab sieht meine Aktivitätsanzeige, siehe unten, aus.
Wofür braucht der den Speicher? Naja, warten wir mal ab wie er sich die nächsten Tage schlägt :)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    64,6 KB · Aufrufe: 91
Hallo Filou,
ich kann mit meinem Beitrag nicht helfen, sondern nur das Problem bestätigen.
Mein MacMini ist SEHR langsam geworden! Nach einem Neustart wurde es besser, aber das kann ja auf Dauer nicht das Wahre sein.
Ich möchte jetzt die Tipps, die hier gegeben wurden, ausprobieren.
Hat sich die Performance deines Mini inzwischen dauerhaft verbessert?
Gruß,
PCliese
---
Computername: Mac mini
Computermodell: PowerMac10,1
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.42 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.8.9f4
von 74GB Festplatte sind noch 39 GB frei
 
Ich kann das bei meinem mini (1,25 512MB) keine "Geschwindigkeitsverlangsammung" feststellen
Habe nur das System auf der internen Platte den Rest extern per Firewire (Minipartner von macway)
 
pcliese schrieb:
Mein MacMini ist SEHR langsam geworden! Nach einem Neustart wurde es besser, aber das kann ja auf Dauer nicht das Wahre sein.
Mehr RAM (wenn du weniger als 1 GB hast)
 
Zurück
Oben Unten