Mac mini "Window"

Nein, es gibt natürlich keine Stromanschlüsse und Platz ist da auch nicht. Im Intel Mini liegt der RAM zwar nicht ganz aussen (die SO-DIMMs sind horizontal montiert), aber das ganze Gehäuse ist so vollgepackt, dass da einfach nichts mehr rein passt.

Und Casey-King hat recht, es ist SEIN Gerät und wen er sowas machen will, bitte, soll er machen. Einige Reaktionen hier finde ich ja mal wieder ... typisch Mac-Benutzer :rolleyes:
 
soll er doch einfach mal machen. würde mich interessieren wie das aussieht und ob er erfolgreich sein wird. außerdem will ich mal lachen...
 
romulus schrieb:
...

Und Casey-King hat recht, es ist SEIN Gerät und wen er sowas machen will, bitte, soll er machen. Einige Reaktionen hier finde ich ja mal wieder ... typisch Mac-Benutzer :rolleyes:

Diese Reaktion ist typisch für Leute die keine Ahnung von Apple haben.

Sorry, aber das ist meine Meinung (ich finde Käse Modding auch bei PCs gräßlich), aber beim Mac umso mehr, da es sich nicht um graue belanglose Kisten handelt, sondern um durchdachte Konstruktionen die auch an Schönheit und Funktion durch nicht zu überbieten sind.

Von mir aus kann er sich den Mac Mini unters Auto legen und drüberfahren, ist ja seiner...

Aber durch solche Leute wird ein Stück "Industrie und Designkultur" zunichte gemacht.

Liebe Leute, bleibt beim PC und verunstaltet den, aber lasst die Finger vom Mac.
PS: Verhindern kann ich es nicht, aber meine Meinung dazu wird bestehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das vergessen, du kriegst da keine Kaltlichtkathode unter, ohne die Hardware zu grillen. Die werden ziemlich warm, zu warm für das Gehäuse.
Außerdem sieht es aufgeschnitten an der Seite bestimmt nicht allzu gut aus, das kriegt man ja gar nicht wirklich sauber hin.
Mach wirklich lieber ein kleines Podest, das du aufrauhst und mit ein Paar Leds beleuchtes in Blau, das sieht bestimmt auch sehr geil aus, das ist auch nicht so schwer zu schneiden und biegen wie das Alu. Wenn du dann unten noch ein paar Lüftunslöcher reimachst bleibt dein mac mini sogar leiser ;).
 
avalon schrieb:
Diese Reaktion ist typisch für Leute die keine Ahnung von Apple haben.
die auch an Schönheit und Funktion durch nicht zu überbieten sind.
ROTFLMAO, was bist du denn für einer?????ROTFLROTFLK
:cool:
 
Guten Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch....

Einen mini geschenkt bekommen und auf Garantie keinen Wert legen müssen...... kopfkratz
 
Casey-King schrieb:
ROTFLMAO, was bist du denn für einer?????ROTFLROTFLK
:cool:
Irgendwie hat Avalon aber Recht, Case-Modding ist echt so ne Linux/Windows Freak-Sache, nen Mac benutzt man einfach, der sieht schon super aus und ist sehr funktional :cool:.
 
Das mit dem Garantieverlust würde mich ja ärgern...
 
Trey schrieb:
Ohne den Mac Mini wären uns die Casemodder sicher erspart geblieben. :rolleyes:
wer ist uns???? Meinte vorhin auch einer? seit ihr eine familie ioder so??? mannmannmann
 
Hiho,

haha ja das find ich gut :) könntest du uns bitte noch Bilder von den vielen gemoddeten Powermacs zeigen? Und wenn du meinst deinen Mini verschandeln zu müssen, dann mach das...schneid ihn auf und freu dich über dein "geniales" Meisterwerk..


just my 2 cents..
 
Uns, die Leute, die Macs schon langew benutzen, und verstehen warum man sie nicht modden sollte. :p

Die Leute, die schon in diesem Forum waren, da warst du noch nicht geboren :D:D.
Die Leute mit über 1000 Posts ;).
 
Keine Chance den Case-Moddern!

Warum schmeißt du ihn nicht gleich aus dem Fenster? Kann auch gut aussehen. :D
 
Für solche Verunstaltungen sollte man einen Mac-Schutzbund gründen.
Wobei ich die Prangergeschichte auch Fett finde.
Ein Herz für Macs.
 
Nun man mag über das Modden denken was man will... Ich habe ähnliches früher auch mal mit nem PC gemacht, heute bin ich nimmer sonderlich begeistert davon. Meine neuerliche Einstellung liegt aber wohl zumeist an der Art von Menschen die das heute machen (nix gegen Dich!).

Ich sehe das Problem eigentlich auch im Platzbedarf für die Röhre. Such mal in Google, da sind einige Anleitungen mit BIldern zum öffnen des Mini. DU wirst sehen, dass der Mini innen sehr "geequtscht" ist. Da wird kaum platz sein und wenn du doch ein Fenster rein machst siehst du nan RAM-Riegel der gegen die Scheibe klatscht.... Also nix sonderlich ästhetisches.

Viel Spass
 
Cabalmetal schrieb:
...
Wobei ich die Prangergeschichte auch Fett finde.

Die, die mich kennen, wissen wie das gemeint ist....
 
@Casey-King
Ja, Du hast Recht, es ist Dein mini. Jetzt mach endlich und flex das Ding auf. Du weißt ja jetzt wie dick das Alu ist. Außerdem kannst Du die Randstärke doch genau sehen. Aber das einzige was Du durch die Fenster sehen wirst sind die weißen Plastiknasen. Und das soll gut aussehen?
 
Es gibt wirklich Schlimmeres:
 
Nee, da lass die Finger weg - oder schmeiss den Kleinen lieber gleich in den Müll. Grauenhafte Idee im Übrigen.

Versuch' doch lieber, so was zu modden:
 
Zurück
Oben Unten