Mac Mini - wer hat Samsung 710N o. Siemens S17-1?

N

Nightwing

an dem Gerät und kann mir sagen, ob es problemlos geht???

Danke!!!


Frank
 
Nightwing schrieb:
an dem Gerät und kann mir sagen, ob es problemlos geht???
Willst Du zwar nicht hören, aber ein Samsung SyncMaster 172w geht astrein sowohl mit DVI als auch mit VGA in allerbester Qualität.
 
Toll. Nur hab ich so einen nicht hier stehen ;)

Hier steht ein Philips 170B5, ein Siemens S17-1 und ein Samsung Syncmaster 710N.

Für einen muß ich mich bis Sonntag entschieden haben, die anderen zurückschicken.

Nur für welchen...
 
klick
vielleicht findest du hier was.
 
@Dr. Snuggles
Leider nein, sind beide nicht im Thread erwähnt. Trotzdem danke.
 
aber dann hänge dich doch an diese Threads an, wenn jeder Monitor mit einem extra Thread aufgemacht wird, brachen wir ein Unterforum;)
 
Durchsuch ma das forum hier von wegen dvi problem bei mac mini, hab irgendwo in einem thread gelesen das der fehlerfrei funktioniert! Hat schonmal jemand gefragt! :D (gestern glaub ich!)


Wie immer war ich zu langsam und es kamen zwischenzeitlich schon antworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten