Mac Mini - wer hat Samsung 710N o. Siemens S17-1?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nightwing, 11.03.2005.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    an dem Gerät und kann mir sagen, ob es problemlos geht???

    Danke!!!


    Frank
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Willst Du zwar nicht hören, aber ein Samsung SyncMaster 172w geht astrein sowohl mit DVI als auch mit VGA in allerbester Qualität.
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Toll. Nur hab ich so einen nicht hier stehen ;)

    Hier steht ein Philips 170B5, ein Siemens S17-1 und ein Samsung Syncmaster 710N.

    Für einen muß ich mich bis Sonntag entschieden haben, die anderen zurückschicken.

    Nur für welchen...
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    klick
    vielleicht findest du hier was.
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    @Dr. Snuggles
    Leider nein, sind beide nicht im Thread erwähnt. Trotzdem danke.
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    aber dann hänge dich doch an diese Threads an, wenn jeder Monitor mit einem extra Thread aufgemacht wird, brachen wir ein Unterforum;)
     
  7. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Durchsuch ma das forum hier von wegen dvi problem bei mac mini, hab irgendwo in einem thread gelesen das der fehlerfrei funktioniert! Hat schonmal jemand gefragt! :D (gestern glaub ich!)


    Wie immer war ich zu langsam und es kamen zwischenzeitlich schon antworten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen