Mac mini vs. iMac G3

B

blacksolaris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen iMac G3 500 CD und bekomme am mittwoch einen mac mini, ist es möglich via usb, fiwi oder netzwerk(ohne router) die beiden zu verbinden und ein backup zu machen?
 
hab das mit superduper gemacht. funktioniert 100%ig super
 
hab mir das ding mal runter geladen. wie mache ich das dann? kann man da auch einzelne dateien angeben? und wie sollte man verbinden?
 
Du brauchst nen Firewire Kabel. Dann startest du den Mac Mini im Target Modus und am imac wird er dir als externer Festplatte angezeigt. Leider kannst du mit der kostenlosen VErsion nur den Kompletten Mac clonen. Du könntest natürlich im Target Modus auch verschiedene sachen einfach draufkopieren.
 
Zurück
Oben Unten