Mac Mini vs. AppleTV

Welche auf dem Mac verwendeten Film-Formate (Quicktime, WMV) bzw. Kodierungen laufen denn über TG100 AirMedia? Mir ist in meinem ganzen OS X Movie-Ordner noch keines untergekommen, welches abgespielt werden kann - abgesehen von einer VOB-Datei.


Leider nicht sehr viele..... Die Herstellerangaben von dem Gerät sind nicht sehr zuverlässig. Was auf jeden Fall geht, sind gemuxte mpeg-1 bzw. mpeg-2 Dateien. Mit "burn" (freeware) lässst sich so ziemlich jedes Videoformat in das VCD-Format (mpeg-1 muxed) bringen.

Für den Hausgebrauch reichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romario
mit dem neuen Leopard-Update hat doch ein MacMini jetzt dasselbe Frontrow wie ein Apple-TV, oder?
Bin mir am überlegen, Apple-TV zu verkaufen und nen Mini zu holen...
 
mit dem neuen Leopard-Update hat doch ein MacMini jetzt dasselbe Frontrow wie ein Apple-TV, oder?
Bin mir am überlegen, Apple-TV zu verkaufen und nen Mini zu holen...

Ich denke es handelt sich um Front Row 2. Hab sogar auf meinem Ibook G4 und Mini G4 durch Leopard nun das neue Front Row :D

lg
Madhead
 
mit dem neuen Leopard-Update hat doch ein MacMini jetzt dasselbe Frontrow wie ein Apple-TV, oder?
Bin mir am überlegen, Apple-TV zu verkaufen und nen Mini zu holen...

Leider nicht ganz das gleiche, zumindest YouTube fehlt.
 
etwas OT, hab ich jetzt erst bemerkt :sick: aber mit dem update 1.5.1 von eyeconnect läufts jetzt wieder prima mit der TG100 Airmedia
 
Zurück
Oben Unten