Mac Mini von macdeals, ein gutes Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben bis 19ten verlängert, also zuschlagen Leute!!!
 
SM74 schrieb:
Die haben bis 19ten verlängert

Woher hast Du diese Info?
Ich warte immer noch auf meine Bestätigungs-Mail ...
 
www.macdeals.de

Mac Mini 1.66 GHz Intel Core Duo mit Superdrive
Nur bis zum 19. November verfügbar…

Hoppla, gerade eben habe ich erst den "Ausverkauft" Sticker gesehen. Sind wohl doch schon alle bestellt.
Wie gesagt, normalerweise sollten alle die bestellt haben auch zahlen. Sollte von einem Besteller innerhalb schätzungsweise 14 Tagen kein Geld eingehen, wird das Gerät sicher an den Nächsten verkauft. Man sollte halt zumindest mal nachfragen, bei wievielen Orders die sind. Eventuell hat man doch noch eine Chance.

Meiner ist jedenfalls noch nicht da, hat jemand schon seinen ?

Gruß
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
SM74 schrieb:
Meiner ist jedenfalls noch nicht da, hat jemand schon seinen ?

Ich hab am Samstag abend überwiesen und auch noch nichts von Hr. Korthaus gehört?
Aber naja, er schreibt die Leute glaub ich erst immer recht spät abends an, daher hoffe ich mal, das die Bestätigung noch kommt..... :confused:
 
a030.gif
Ich hab' meinen ..., auch schon alles installiert bzw. übertragen.
a030.gif

Mein Mini hatte keinerlei Gebrauchsspuren, kann ich als absolut neuwertig bezeichnen.
So, jetzt noch schnell die Signatur ändern ...;)

Mit freudigem Gruß
Gitti
 
Das lässt ja hoffen. :)
 
Glückwunsch,

wann bestellt und wann bezahlt.

Gruß
Doc
 
Ui schon da? Nicht schlecht - die Spannung steigt... Bei mir hängt die Überweisung wohl noch bei oder zwischen den Banken *grml*.

Wurde das System denn neu aufgesetzt? Bei meinem Ibook erinnere ich mich dunkel, dass es so einen Begrüßungsscreen gab und man alles einstellen konnte...
 
inzwischen sind alle mac minis verkauft...gibt also keine mehr :-/
 
SM74 schrieb:
Glückwunsch, wann bestellt und wann bezahlt.Gruß Doc
Hi Doc,
danke für den Glückwunsch.

Anruf - Hinfahrt - Bezahlung - "unter den Arm klemm" - Heimfahrt - :cake:

Das war (lt. Aussage) der letzte verfügbare ...

Mit Gruß
Gitti
 
Darkman75 schrieb:
Das ist mal ein Auszug aus meiner Mail:

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bestellung des "Dropping Knowledge" Mac mini für
589,- Euro (zzg. 9,80 Euro Versandkosten). Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen zum Ablauf der Bestellung.

Zur Sicherheit hier nochmal alle Daten des Rechners:

- Mac mini 1,66 GHz 1,66 GHz Dual Core
- 1,25 GByte RAM (nicht 1,5 GByte!)
- 80 GByte Festplatte
- Superdrive
- Bluetooth & Airport Extreme
- 3 Jahre weltweite Apple "Parts & Labour"-Garantie

Vorab: Stückzahl begrenzt
----------------------
Derzeit verkaufen wir die Rechner aufgrund der großen Nachfrage nach dem Prinzip "First come, first serve". Es kann also passieren, dass Sie den Betrag - sollte wirklich kein Gerät mehr verfügbar sein - wieder erstattet bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte dieser Fall eintreten.

Da Macdeals kein Onlineshop im herkömmlichen Sinne ist, wird die Bestellung in Form der Vorkasse ausgeführt. Macdeals als Projekt von macnews.de steht mit dem guten Namen dafür gerade, dass die Abwicklung ohne Probleme und im Zweifelsfall auch kulant gehandhabt wird.

Dann haben die den einen Absatz wohl erst später eingefügt...

Ja, würde ich auch denken, wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, als sie gemerkt , haben, dass extrem viele Bestellungen bezogen auf die vorhandene Stückzahl eingehen.
Mit dem Hinweis, hat man natürlich kein Recht mehr, auch tatsächlich einen MacMini zu bekommen, heisst im Endeffekt so viel wie, Solange Vorrat reicht.
 
Arandorn schrieb:
Wurde das System denn neu aufgesetzt? Bei meinem Ibook erinnere ich mich dunkel, dass es so einen Begrüßungsscreen gab und man alles einstellen konnte...

Ich denke nicht, denn beim ersten Start war der Monitor voller Quicktime-Symbole; vermutlich alle vom Aktionstag.
Ich hab' eine Neu-Installation (ohne Archivierung) gemacht und danach per Firewire meine Daten und Programme vom iMac geholt.

Einziger Wermutstropfen: Meine Festplatte heißt immer noch "table_18".

Mit Gruß
Gitti

Nachtrag: Als System war OS X 10.4.5 installert - jetzt laufen gerade div. Updates ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannst Du einfach umbenennen - jedenfalls geht das an den PPC Macs problemlos.

2nd
 
2ndreality schrieb:
Die kannst Du einfach umbenennen - jedenfalls geht das an den PPC Macs problemlos. 2nd

Danke für den Tipp.
 
Naja, "Table18" ist doch auch ein schöner Name für eine HD :D

Naja, ich bin mal gespannt. In meiner Mail stand nichts von diesem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - ich finde, wenn es um fast 600 Euro geht ist dieses Verhalten auch schon ein wenig - sagen wir mal seltsam...
 
Arandorn schrieb:
Naja, "Table18" ist doch auch ein schöner Name für eine HD :D

Naja, ich bin mal gespannt. In meiner Mail stand nichts von diesem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - ich finde, wenn es um fast 600 Euro geht ist dieses Verhalten auch schon ein wenig - sagen wir mal seltsam...

Klar, ist das keine schöne Sache, erst fast 600 Euro zu überweisen, und dann nachher mitgeteilt zu bekommen, dass es leider keine Lieferung mehr gibt.
Da du diesen Hinweis aber noch nicht in deiner Mail hattest, würde ich mal ruhig Blut bewahren, kann auch sein, dass die erst gegen Ende der Verfügbarkeit, der Minis, diesen Hinweis eingefügt haben, und du dann noch sicher einen bekommst.
 
So, schlechte Nachrichten: Das Paypal Konto von macdeals.de wurde eingefroren (wegen einer Verifizierung) und das bedeutet Auslieferungsstop.

Das passt mir als PayPal Überweiser nicht: Ich habe 600 EUR weniger und im Moment keinen Gegenwert. Der Ausgang ist im Moment ungewiß, da eigentlich angeblich innerhalb von 48 Stunden das Konto wieder freigeschalten werden sollte, dies aber nocht passiert ist und das nun noch länger dauert.

Ich werde PayPal wohl den Rücken kehren :mad:

2nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht so ganz. Welche Tragweite hat das Einfrieren des Kontos? Die werden doch sehen können, wer schon bezahlt hat!? Weshalb der Auslieferungsstopp? Wurde überhaupt schon etwas ausgeliefert? Weshalb ist der Ausgang ungewiss? Ich vermute eher, dass Du damit gemeint hast, dass der Auslieferungstermin ungewiss ist, oder? Woher hast Du diese Information?
 
In der Mail, die ich bekommen hatte, stand, dass PayPal derzeit nicht möglich sei - deshalb habe ich auch ganz normal überwiesen...
 
Ich habe eine Mail von macdeals.de bekommen, darin war der Umstand erklärt. Auslieferungsstop deswegen, weil PayPal bei nicht korrekter Verifizierung die Beträge zurückbuchen kann. Und deswegen wird nicht ausgeliefert.

*wart*

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten