Mac mini Visa Halterung für TV

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Tach zusammen... aus einer Laune heraus hab ich mir einen Mac mini Server bei Ebay ersteigert :)
Nun würde ich mir vorstellen, diesen an einen Panasonic TX-50DX780E TV mittels Visa Halterung auf der Rückseite zu verstauen.
Nun hat der Panasonic aber eine 400x400 Vesa Lochung auf der Rückseite und alle diesbezüglichen Halterungen welche zu finden sind haben 100x100
Hat jemand eine diesbezügliche Empfehlung parat wie ich das am Besten hinbekomme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72
Vielen Dank... wusste ich nicht und werd mir hier wohl ein passendes Stück suchen. Danke
 
Muss mich hier korrigieren, die Vesa Lochung am TV ist 400x200. Habe nun eine Adapterplatte sowie Halterung gekauft, erhalten, montiert und der Mac mini hängt nun hinter dem Fernseher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Freut mich dass alles geklappt hat, wie du es wolltest. :)
 
Mac Mini hinter irgendwas verstecken?

Verbrennt ihn :drum:
 
Mal aus reiner Neugier. Was soll denn Der Server am TV anzeigen, bzw was soll darauf laufen ?
 
Mal aus reiner Neugier. Was soll denn Der Server am TV anzeigen, bzw was soll darauf laufen ?

Nichts und niemand läuft drauf :D Er wird einfach als PC von der Wohnzimmerliege (alternativ auch von der Couch) aus am TV betrieben.
 
achso ... ok Danke. Dachte du hast da etwas spezielleres vor. :)
 
Zurück
Oben Unten