mac mini vielleicht bald am 30 " ACD

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Was denkt ihr? Meint Ihr es sein möglich, da meiner Meinung nach ein Update des Minis kommen wird da auch die GRAKA ein update bekommt sowie die Powerbooks damals, so das man das 30" ACD ansteuern kann? (15 und 17 Powerbook)

Ich habe eins nütze es aber nur mit dem Powermac von der Arbeit und mein 12 Zoll Powerbook seuert es nicht an. Ausser auf 1280 mal 800 aber das ist etwas unscharf:)

Kann es möglich sein???? Alle schreiben mehr Takt mehr Speicher und besserer GRAKA!

Eure Meinung würde mich interessieren!!
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der MacMini ist ja ein "minimaler" Mac, also es wird nur verbaut, was man unbedingt braucht, um die Kosten gering zu halten.
Eine GraKa, die DualHead DVI unterstützt, ist sicher um einiges teurer als eine normale 9600 denk ich mal.

Und wer kauft sich zu einem 500 Euro Rechner ein 3000 Euro Display?
 
Ich denke nicht. Vor allem wenn man sich mal ansieht dass die Dicke Dual Karte für den 30er wirklich ne "dicke" Karte is... ne, wird nicht passieren.
 
Ja Leute mag sein aber im Powerbook 15 und 17 Zoll ist auch eine DUAL drin für 30 Zoll zum ansteuern darum kann ich mir vorstellen warum soll es nicht auch mit dem MAc mini gehen!
 
Apple trennt seit Steve wieder da ist streng zwischen Pro und i (Consumer) Rechnern. Der mini wird allein deshalb auf absehbare Zeit kein 30" Display ansteuern können.

Der typische mini Käufer benutzt den mit einem 17" Display.
 
Naja, das PB 15" mit Dual kostet aber auch 2339 Euro, das sind fast 5x so viel wie der Mini. Da macht das unter Umständen auch Sinn.
 
Solang das nicht mal alle Pro-Produkte (Powerbooks) können kanns der Mini sicher nicht.

In ein paar Jahren sieht das sicher anders aus, aber die Luft anhalten würde ich nicht.

Ciao,
Torsten
 
LetzterDetektiv schrieb:
Solang das nicht mal alle Pro-Produkte (Powerbooks) können kanns der Mini sicher nicht.

Wahre Worte. :)

Der Mini ist das letzte Glied in der Kette der aktuellen Apple-Produkte,
der wird wohl kaum vor allen Powerbooks an ein 30er passen... :p
 
Ein Dual-Link-DVI-Ausgang wuerde Apple zwar nur ein paar Euro mehr kosten. Allerdings passt das, wie schon gesagt wurde, nicht in Apples Politik, i- und Powerlinie zu trennen. Deswegen haben zum Beispiel iMac und iBook auch nur einen VGA- und keinen DVI-Ausgang.
 
kann denn eigentlich ein 15" Powerbook mit 1,33 ghz auch ein 30" ansteuern, bei voller auflösung? das wäre ja spitze... wenn das geht!
 
Nein, die 15" Powerbooks koennen das nur BTO. Ich meine auch, dass das erst mit 1.5Ghz eingefuehrt wurde.
 
15 Zoll erst mit der 1.67GHz Version. Die BTO 1.5GHz Version kanns nicht.
 
schade... aber danke for infos
 
Ich sehe das wie IceCold:

Wenn ich mir schon ein 30"-Display kaufe, dann schließe ich da bestimmt keinen Mini an.

Jetzt nicht, weil ich den Mini blöd finde, ich habe selbst einen und bin damit voll zufrieden.

Aber:
Ein 30"-Display sollte schon für aufwendige Sachen genutzt werden (außer man hat zuviel Geld :D) und nicht einfach so zum rumprollen zu Hause rumstehen. *g*
Und für die richtig aufwendigen Sachen ist der Mini dann doch zu "mini". ;)
 
Zurück
Oben Unten