Mac mini viel lauter als früher

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe das gefühl das mein mac mini lauter geworden ist.
    Ein freund hat sich den neuen Mac mini gekauft in der schnelleren Version und seiner ist erheblich leiser als meiner...
    Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten, oder wisst ihr was man dagegen tun kann.
    Ich bin ganz normal im Leerlauf weder habe cih cpu aufwendige Programme laufen noch sonst was.



    grüße
     
    M4-Commando, 20.11.2005
    #1
  2. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mini wurde nach ca. 3 Wochen auch lauter. Woran es liegt weiss wohl keiner.
     
    mapa812, 20.11.2005
    #2
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Komisch..... gibt es noch andere bei denen das auch aufgetreten ist?
    Der lüfter kann doch ned so schnell defekt sein oder?
     
    M4-Commando, 20.11.2005
    #3
  4. RRoger

    RRoger unregistriert

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mein kleiner Mac mini flüstert immer noch.....und wenn ich meinen Audio-Rechner (WinXP) starte renne ich immer zum Staubsauger und versuche das Teil auszuschalten :D

    Ähmmm..machmal habe ich das Gefühl, dass hier einige Herren und Damen ein bisschen arg "geräuschsensibel" sind! :p

    Grüsse
    Roger
     
    RRoger, 21.11.2005
    #4
  5. .mac

    .mac

    ich denke, das ist psychologie. man kennt das gerät ja nach einiger zeit und da kommt einem vielleicht das geräusch lauter vor. ich dachte auch, dass mein imac leise wäre, direkt nach dem auspacken.
     
    .mac, 21.11.2005
    #5
  6. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    hmm aber bei meinem freund is der mit sicherheit leiser als meiner .... :o
     
    M4-Commando, 21.11.2005
    #6
  7. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte auch an unterschiedlichen Festplatten liegen.
     
    Bob S., 21.11.2005
    #7
  8. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Staub ...

    Also bei meiner alten Dose wars mal so das sie versammt laut geworden war obwohl die leisesten Lüfter und alles drin waren ...
    Und es lag daran, dass ich den Staubsauger, weil er mir zu laut war, nicht ein, sondern ausgeschaltet habe! Einfach mal Staub saugen oder den Mini aufmachen und die Lüfter säubern, denn wenn sich Staub darauf ablagert, ist er Luftfluss oder so etwas anders und es entstehen lautere Geräusche...
    ;)
    MfG, Steffen
     
    chicoconfuso, 21.11.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini viel
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    240
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    505
    Loki Mephisto
    20.07.2017 um 08:47 Uhr
  3. maikinet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
    maikinet
    26.01.2014
  4. frogger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.186
    frogger
    29.05.2010
  5. Smartfahrer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    616
    BirdOfPrey
    07.08.2006