Mac Mini verliert HDMI Video Verbindung zu Bose Live Style

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen...

Ich besitze eine Bose Live Style V10 Audio / Video System. An dem Bose System habe ich einen Mac Mini angeschlossen über den HDMI Ausgang.
Leider Zickt die Verbindung zwischen den beiden Geräten und ich weiss nicht weshalb.

Der Fehler eusert sich wie folgt.

Schalte den Mac Mini an und die Bose Anlage an läuft alles. Setze ich den Mac Mini in ruhe zustand und wecke ihn wieder auf läuft auch immer noch alles, Lasse ich den mac mini längere Zeit schalffen 2 Std dann findet das Bose System den mac mini nicht mehr da hilft nur noch Netzstecker der Bose Anlage ziehen.

Stecke ich sie wieder an läuft alles als wäre nichts gewesen. Mit anderen Geräte habe ich keinen Problem nur mit dem mac Mini.
Was könnte der Problem sein?
 
Kabel zu lang?
Billig-Kabel?
Irgend welche mehr oder weniger schwindeligen Adapter dazwischen???
 
Zurück
Oben Unten