mac mini verkratzt???

H

hot_wheel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute würde eure hilfe benötigen. ich habe mir bei meinem mini das gehäuse bzw. den deckel, wo der apfel abgebildet ist,verkratzt. bekommt man dieses auch als ersatzteil?? wenn ja wo und was würde dieses kosten?? hilfe!!!!!!!!!!!!!:(
 
Das s.g. Top Housing bekommst du z.B. hier.
 
ähhhh, 159 $ für einen gehäusedeckel?
sorry, aber mein englisch ist nicht das beste...
 
Soweit ich weiß, gibts das Teil nur so komplett. Und wenn ich nicht irre, ist ja unter dem Deckel auch die Bluetooth/Airport Antenne integriert.
 
Das hast Du vollkommen richtig verstanden, so wie ich die Sache sehe :eek:
 
Nein, es sind $159.95
Das entspricht rund 127,91 Euro.

Wahre Schnäppchenpreise...

Und nicht zu verachten: Ganze 30 Tage Garantie auf Fertigungsfehler.
Das ist doch mal großzügig.
 
bevor ich so viel kohle für einen neuen gehäusedeckel ausgebe, schneide ich mir lieber eine pappe passend zusammen...
 
hot_wheel schrieb:
hallo leute würde eure hilfe benötigen. ich habe mir bei meinem mini das gehäuse bzw. den deckel, wo der apfel abgebildet ist,verkratzt. bekommt man dieses auch als ersatzteil?? wenn ja wo und was würde dieses kosten?? hilfe!!!!!!!!!!!!!:(

wenn es nicht allzu schlimm ist mit Displex (Handy-Display-Reiniger) versuchen, beim iMac geht das ohne Probleme. Also einfach mal an einer Ecke ausprobieren.

Gruss
Marti
 
Z-Kin schrieb:
Und wenn ich nicht irre, ist ja unter dem Deckel auch die Bluetooth/Airport Antenne integriert.
"Unter" dem Deckel schon.
Die sind allerdings keineswegs irgendwie mit dem Deckel oder oberen Gehäuse verbunden. Sprich: Sie haben nichts mit dem Gehäuse "zu tun"...
 
Um.... Leute, das ist ein Computer und kein Museumsstück und Gebrauchsgegenstände haben nun mal Gebrauchsspuren - wo gehobelt wird fallen Späne.
 
160 $ für einen Plastikdeckel ist schon etwas derb! Aber dafür ist ja Mac bekannt. Wollte mir heute die 2 Tasten Maus von Apple kaufen. 59,90 :(
Kaufen werde ich sie wahrscheinlich trotzdem.
 
danke für die hilfe leute!!! :))
 
Man in Black schrieb:
Aber dafür ist ja Mac bekannt.

1. Wenn, dann Apple.
2. Diese angegebene Seite hat nichts mit Apple zu tun.

Wenn ihr euren Mac schon in einem Topzustand belassen wollt, dann passt halt auf ihn auf.
Wenn ihr ihn benutzen woll, wie man einen Computer halt benutzt, tut es.
 
Zurück
Oben Unten