Mac Mini und WoW?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ist der aktuelle Mac Mini grafisch ok für World of Warcraft? Ich meine ohne ruckeln.

Viele Grüße
 
Nicht wirklich hab es ausprobiert, sieht nicht gut aus, viele Effekte kann man nicht einstellen und wenn ich die perfekte Auflösung für meinen 22 Zoll Monitor wähle, dann ruckelt es.

Aber auch sonst ruckelt es, also richtig flüssig läuft es nicht find ich. Es sieht auch nicht so klasse aus.
 
Also wohl doch ein iMac...
 
Würde Dir von einem Mac Mini was WOW angeht abraten, das wird nichts.
 
Würd ich sagen, hab mir auch schon oft überlegt, ob ein iMac nicht besser gewesen wäre.

Hat man mir damals auch empfohlen, aber der Geiz war größer^^

Vorallem wenn ich sehe wie die auf nem iMac, so tolle PC Spiele über Bootcamp ohne Probleme spielen.

Aber ich spiele eh am meisten mit meiner XBOX, mein Mac ist so zum Fun da...
 
Also seitdem ein Freund von mir einen MacMini hat spielt er nur noch auf dem WOW.
Aber er macht auch keine Raids etc.
Also gut wird es sicherlich nicht laufen, aber wenn man nur ein bisschen questen möchte und nicht darauf schaf ist alles auf 'Hoch' zu stelle, wird das schon gehen.
Aber an 'nem iMac ist das natürlich schon ne ganze Ecke besser ;)
 
Zurück
Oben Unten