Mac Mini und Tascam US-122 Probleme

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch das Tascam US-122 Audio Interface beim mini zum Laufen bekommen. Meine wird nicht erkannt. Ich habe alles richtig gemacht. Neuester Treiber, erst hinterher angeschlossen etc. Im Tascam Manager steht dann "not available" und die USB Lampe am Interface leuchtet auch nicht. Das Ding funktioniert aber an meinem PC, so daß tech. Defekte wohl auszuschließen sind. Hoffentlich kann mir jemand helfen!
 
Hi .. was hat es auf sich mit .. BSD SUB .. ich habe nämlich das gleiche Problem.

Grüße
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
BSD Subsystem von der OSX-DVD installieren.
Ein Unix Code, den manche externe Hardware braucht,
um unter OSX zu funktionieren.

Auf der System DVD gibt es ein BSD.pkg » Doppelklick.
 
BSD Subsystem von der OSX-DVD installieren.
Ein Unix Code, den manche externe Hardware braucht,
um unter OSX zu funktionieren.

Auf der System DVD gibt es ein BSD.pkg » Doppelklick.

Das habe ich probiert. Der Installer meinte aber, es gäbe keine
Software zu installieren und brach ab...
 
Dann hast du ein anderes Problem und das BSD ist bereits installiert.
 
Aktuelle Treiber?

Edit: Eigentlich gehöhrt der Thread ins Digital Audio Forum
 
Aktuelle Treiber?

Edit: Eigentlich gehöhrt der Thread ins Digital Audio Forum

Yep, direkt von der Tascam Seite geladen. Installiert und im Anschluss das US-122 angeschlossen. An meinem PC funktioniert das Teil im übrigen.
 
Schreib doch mal deine genaue Konfiguration (Rechner, System, Interface, Treiber, DAW Software). Wenn es am PC läuft und auch aktuelle Treiber für Mac PPC und Intel vorhanden sind, liegt der Fehler im Detail. Vermutlich ein Fehler in der Audio-Einstellung des Systems oder der DAW-Software.
 
War gerade noch mal auf der Tascam Seite. Oh wie peinlich! :eek: Ich hab übersehen, dass es einen speziellen Intel-Treiber gibt! Jetzt läufts.

Grüße
Rock´n Robin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten