mac mini und OS9

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hallo,
ich hab nen mini mit OS X 10.3.7.
auf einer der origin. CD war OS 9 dabei, hab ich installiert.
wenn ich eine classic Application starte, läuft alles planmäßig, programme laufen, wenn ich die os9 appl. beende, komm ich wieder ins OS X, möchte aber in den OS9 Finder gehen.

Wie kann ich den OS9 Finder sehen (fullscreen) ?
und weiss jemand, wo ich den Radeon 9200 Treiber für OS9 finde?
Danke vielmals.

tequilo

"Apple is wie Urlaub"
 
Hallo
Da Dein Mini nicht OS9 startfähig ist, sondern nur Classic fähig, könnte es sein, das du zwar 9er Progs fahren kannst, aber nicht den Finder in den Vordergrund bringen kannst, warum auch, 9 solo geht ja nicht und egal was passiert, externer Rechner (mit OS9) und deinen Mini im Target Modus (geht vielleicht???)versuche nie von dem 9er System etwas auf deinem OSX System zu verändern oder zu reparieren, damit machts du dir nur richtigen Ärger.
Ansonsten sollte Classic reichen, auch wenn einige jetzt schimpfen 9 war gestern und auch gut, aber das was die Zukunft ist ist OSX und wenn es Progs gibt die zwingend 9 verlangen, es für diese keinen Patch gibt vergiss sie einfach.
 
Zurück
Oben Unten