Benutzerdefinierte Suche

mac mini und OS9

  1. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    13
    hallo,
    ich hab nen mini mit OS X 10.3.7.
    auf einer der origin. CD war OS 9 dabei, hab ich installiert.
    wenn ich eine classic Application starte, läuft alles planmäßig, programme laufen, wenn ich die os9 appl. beende, komm ich wieder ins OS X, möchte aber in den OS9 Finder gehen.

    Wie kann ich den OS9 Finder sehen (fullscreen) ?
    und weiss jemand, wo ich den Radeon 9200 Treiber für OS9 finde?
    Danke vielmals.

    tequilo

    "Apple is wie Urlaub"
     
    tequilo, 24.09.2005
    #1
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hallo
    Da Dein Mini nicht OS9 startfähig ist, sondern nur Classic fähig, könnte es sein, das du zwar 9er Progs fahren kannst, aber nicht den Finder in den Vordergrund bringen kannst, warum auch, 9 solo geht ja nicht und egal was passiert, externer Rechner (mit OS9) und deinen Mini im Target Modus (geht vielleicht???)versuche nie von dem 9er System etwas auf deinem OSX System zu verändern oder zu reparieren, damit machts du dir nur richtigen Ärger.
    Ansonsten sollte Classic reichen, auch wenn einige jetzt schimpfen 9 war gestern und auch gut, aber das was die Zukunft ist ist OSX und wenn es Progs gibt die zwingend 9 verlangen, es für diese keinen Patch gibt vergiss sie einfach.
     
    bernie313, 24.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac mini OS9
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    248
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    542
    Loki Mephisto
    20.07.2017
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.750
    mbosse
    14.07.2017
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    169
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. quill
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    261
    quill
    28.06.2017