Mac Mini und MaxOS X Tiger

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Perm1990, 24.01.2005.

  1. Perm1990

    Perm1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hallo an alle.

    Am liebsten würde ich mir schon morgen den MiniMac hollen.
    Aber: bald (in naechsten Monaten?) soll die neue MacOSX kommen.

    Lohnt es sich auf die zu warten? Es soll keine Updatemöglichkeit geben für den Tiger (d.h. für 150,- € kaufen).

    Danke im Vorraus für die Tipps.
     
  2. Hallo Perm!
    Willkommen im Forum :)
    Fast alle Fragen bzw. Antworten rund um den MiniMac (incl. Tiger) findest du hier

    Ansonsten einfach mal oben rechts auf Forum klicken und im neuen Fenster das Forum "Einsteiger" wählen. Viel Spaß beim Einlesen!
     
  3. mrshibby

    mrshibby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    War bei mir auch ne überlegung...
    Aber hab mein Ibook am Samstag bestellt! Konnte einfach nich mehr warten ;)
     
  4. mascara

    mascara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    ich werde warten .. wenn tiger kommt, gibs bestimmt neue mac minis mit ner brauchbaren GraKa ;)
     
  5. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Wie du schon selber schreibst....."in den nächsten Monaten...." also Mehrzahl---> MONATEN ! Willst du noch sooo lange warten, na ich weiss nicht.Und dann gehts los, dann wartet man wieder auf das NEUESTE, also man könnte IMMER warten... :D
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.563
    Zustimmungen:
    2.113
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Es gibt immer einen Grund zu warten! Was man häufig nicht dagegen rechnet sind die Tage der Nicht-Nutzung bis dahin! Monate kann bedeuten, daß es Juli wird oder August oder September oder oder...
    Bis dahin gibt es wieder zwei Gründe zu warten...
    Dann ist die Frage wie stabil ein brandneues OS ist, vielleicht sollte man da die ersten zwei Servicepacks abwarten...

    Wenn Du nen Mac Mini haben möchtest kauf ihn Dir! Wenn Du Ende des Jahres Tiger haben möchtest, dann ist es ja nicht weit bis Weihnachten ;)
     
  7. Guru Spack

    Guru Spack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Das wage ich zu bezweifeln.
     
  8. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Ich z.B. hol mir jetzt den Mini (weil ich ihn haben will) und wenn Tiger dann draußen ist, wird ein iMac 20" oder ein iMac 23" (hoff) oder ein Powermac bestellt :)
     
  9. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Werde ich ähnlich machen, wenn ich das Geld auftreiben kann... ;)
     
  10. Wenn ich einen Mac brauche hol ich mir einen Mac, und wenn ich Tiger brauche hole ich mir Tiger.


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini MaxOS Tiger Forum Datum
Mac Mini 2012 vs iMac 2017 27 Zoll iMac, Mac Mini Dienstag um 20:34 Uhr
Mac Mini Late 2014 - SATAIII? iMac, Mac Mini 18.02.2018
Mac Mini crash "watchdog" iMac, Mac Mini 16.02.2018
Mac Mini Audio In auf TB Display wiedergeben iMac, Mac Mini 07.02.2018
Mac mini 1176 "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" funktioniert nicht iMac, Mac Mini 04.02.2018
Mac Mini 3.1 nimmt speicher nicht an. iMac, Mac Mini 01.02.2018
Wechsel von MBP auf Mac Mini? iMac, Mac Mini 31.01.2018
Mac Mini 2,1 Combo Laufwerk Puzzle iMac, Mac Mini 30.01.2018
Mac Mini 3.1 an Dell U2713H anschließen. iMac, Mac Mini 29.01.2018
Wie Tiger auf PPC-Mini installieren dessen optisches LW defekt ist? iMac, Mac Mini 04.07.2013