Mac mini und iPod shuffle Deutschlandpremiere!!!

arne1900

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo Forum,
auf www.giga.de ist mir gerade ein Banner oben aufgefallen, auf dem es heißt, dass um 21.00 Uhr am 17.1. (heute) die Deutschlandpremiere der beiden neuen Produkte läuft. Die GIGA Helpseite ist noch nicht geupdatet, aber ich denk das kommt im Laufe des Nachmittags noch.
Wahrscheinlich stimmt das mit der Deutschlandpremiere, da die bei GIGA auch die Livefernsehpremiere des iMac G5 hatten.
Also dann heute Abend Giga Help schauen.
Gruß, arne1900 :D
 
Könnte das jemand vielleicht mitschneiden?
 
jokkel schrieb:
Könnte das jemand vielleicht mitschneiden?
Normalerweise werden die von NBC GIGA aufgenommen und dann zum Download bereitgestellt. Qualität ist zwar nich top, aber akzeptabel. (Tip: Das Video vom iMac G5 ist auch noch auf deren Server. War ziemlich interessant.)
 
öhm, eine kleine frage die ich finde hier her gehört, wann sind die releasedates der produkte? ich hörte vom shuffle am 29. bin mir aber net sicher!
 
ind den usa sind ipod shuffle und mac mini ab dem 22.01 verfügbar! in good old europe am 29.01!

ich hoffe, das beantwortet deine frage!?
 
Hi, bei Gravis soll es den Shuffle jetzt schon geben!
 
tut es danke!!!
 
Ich denk mal das wieder der Produktmanager von Apple Holger Niederländer kommt und die Produkte vorstellt. Dann ist das Releasedatum egal.
Wie die den iMac G5 vorgestellt hatten, hatte ihn auch noch niemand geliefert bekommen.
 
500

Hier mal n Screenshot von dem Banner auf der Giga.de Homepage.
Freu mich schon auf heute Abend.
banana banana banana

edit: Hier der Link zu dem Bild (Bild oben funzt leider net) -
Zum Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
wann sind die releasedates der produkte?

Ich habe als Liefertermin den 28.01.2005 vom Applestore genannt bekommen (+ 3-7 Tage Lieferzeit)!
 
Und hier geht’s zum Artikel im GIGA Forum klick

Gruß
Markus
 
Gibts das eigentlich über Satellit oder muss ich wieder zu Omma und Oppa ? :D
 
Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Kommt ja eh nichts besseres :)
 
Mann is Giga ne tolle Seite! Da findet man ja gar nix... und habe ich schon erwähnt, dass ich Seiten liebe, bei denen man sich für WMV Videos kurz "kostenlos anmelden" muss? :motz
 
Grade bei GIGA.DE gesehen. WÜRG
kotz.gif


P5NW02922198D.jpg
 
Ich würde GIGA nicht mal schauen, wenn sie live zeigen würden, wie Bill Gates dem Steve Jobs einen... :D


...Preis überreicht
 
möchte auch Fragen:
- Wer strahlt GIGA aus? Kommt das über Astra? Wo denn genau?
 
ricky2000 schrieb:
Ich würde GIGA nicht mal schauen, wenn sie live zeigen würden, wie Bill Gates dem Steve Jobs einen... :D


...Preis überreicht
Also so schlimm ist es auch nicht. Nur weil sie mehr PC Artikel testen als Mac. Manche Sachen sind schon ganz interessant und den Mac mini mal live und im Betrieb zu sehen...
... Da kann man schon mal ne Ausnahme machen. Aber egal. Ist trotzdem Geschmackssache.

Ach noch was: Die Giga.de Homepage ist grade geupdatet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auf der Giga-Site auch nicht durch, wo sind denn die alten Videos? (imac G5 z.B.) Livestream haben die auch aber nur im WINAP-Format :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Stream hab ich gefunden. Aber hier die Frage:

Mit welchem Programm kann ich die *.pls Datei öffnen (mit Bild). Also auf meiner Dose funzt das wunderbar mit WinAmp, aber aufm Mac ...

Gruß
Artaxx

EDIT: Schon wieder zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten