Mac mini und iPod shuffle Deutschlandpremiere!!!

In der Menüleiste unter Features auf Download Area findet man durch die Suche nach iMac die Sendungen und einen Werbespot zum Download.
 
geht glaub ich nicht auf einen Mac, hatte auch schon mal mail an giga geschrieben aber leider keine antwort. Vieleicht kannste auch noch mal anmeckern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich will ja nicht downloaden. Will mir den Stream anschauen (ich mein, werd ich ja , aber halt auf der Windose)

Gruß
Artaxx
 
Da muss man sich ja ersteinmal Anmelden (Login), bevor man sich was runterladen kann! :(
 
Hi!

Den Stream kann ich mir zumindest auf meiner Gentoo-Kiste mit mplayer anschauen. Hab jetzt grad mein iBook nicht zur Hand um es zu testen. Man muss aber den in der listen.pls Datei angegebenen Stream an mplayer füttern...

Matthias
 
Na toll, mit VLC kann ich den Ton hören, aber ich seeeeeeeh nüschd! :mad:
 
nimmt das jetzt jemand auf ?
 
Ich fand, dass die Sendung zeitlich etwas knapp bemessen war. :-(
Interessant wars trotzdem
 
Ich hab nichts wirklich neues erfahren, was nicht schon in der Keynote drin war oder auf der Apple-Homepage nachzulesen war. Ich bin etwas enttäuscht. Man hätte sich vielleicht auf ein Thema konzentrieren sollen.

Gruß Hunter
 
..wenn diese iMac Kopie genauso gut funzt, wie deren Website...

bebo schrieb:
Grade bei GIGA.DE gesehen. WÜRG
kotz.gif


P5NW02922198D.jpg

Also ich versuchte mal auf die zugehörige Website zu gehen - technische Probleme.
Schade, denn ich wollte wissen um wieviel die iMac Kopie teurer als das Original ist, denn um einigermaßen mithalten zu können, müsste Pentium 4 im Computer und XP Pro im Softwarepaket enthalten sein.
Übrigens neu ist dies nicht. Vobis hatte mal auch so etwas ähnliches, kostete damals sogar genauso viel, wie ein iMac.
 
@RF-Musiker
Die Kiste soll 1400 € Kosten
 
Fortune_Hunter schrieb:
Ich hab nichts wirklich neues erfahren, was nicht schon in der Keynote drin war oder auf der Apple-Homepage nachzulesen war. Ich bin etwas enttäuscht. Man hätte sich vielleicht auf ein Thema konzentrieren sollen.

Gruß Hunter

genau mein reden..frechheit..würd ich sagen,dass kann nicht wirklich einen von diesen kindergamergarten leuten überzeugt haben...na ja is auch gut so.

lieber eine kleine verschworene mac gemeinde..als so ein windoof schlamasel...
 
Ich hab nichts wirklich neues erfahren, was nicht schon in der Keynote drin war oder auf der Apple-Homepage nachzulesen war. Ich bin etwas enttäuscht. Man hätte sich vielleicht auf ein Thema konzentrieren sollen

sehe ich zwar genauso, aber man darf nicht vergessen, dass der durchschnitts-giga-schauer von der keynote nichts mitbekommen hat und apple in der kurzen sendezeit junge computernutzer ueber moeglichst alle neuen apple-produkte zu informieren versucht.


gruss
 
Mac mini - Thread auf einer Win-Seite

Gerade habe ich auf Winfuture.de einen Thread gefunden. Ich bin da schon seit mehr als 2 Jahren am schauen, da es eine der besten Win-Info-Seiten (und nicht nur über Windows) ist. War ja selbst mal Win-User ;).

Da hab ich folgende Beiträge entdeckt(man beachte das fettgedruckte):
mich würde mal von einem mac benutzer interessieren, ob 256 MB RAM ausreichend ist oder ob man lieber die 70 Euro für 512 MB investieren sollte. Denn auch die aktuellen Powerbooks werden ja standardmässig mit nur 256 MB ausgerüstet. Für Internet, ein wenig Office und DivX filme schauen wird es ja auch bei einem WIN-system mit 256 MB knapp, wie schauts da bei apple aus? was würde man da empfehlen? ich will ja keine filme konvertieren oder vektorgrafik betreiben, einfach normaler homebetrieb... schon mal danke für euren tipp

[18]
*erstellt von Ryudo am 14.01.2005 um 15:42Uhr
Moin, 256 MB Langen Beim Apple, Da der ein Anders Speichervefahren hat. Schon Genial son Teil. MFG

[19]
*erstellt von 2-hot-4-tv am 14.01.2005 um 15:43Uhr
Für den normalen Betrieb sind 256MB bei einem Mac schon fast zu viel *gg*. Ich kann jetzt nur von meinem G4 iMac ausgehen, der hat auch 256MB-Ram und im normalen Betrieb hängt der wirklich jeden PC ab da das OSX genau auf das Gerät mit seinem Komponenten ausgelegt ist. Kann man mit Linux Gentoo vergleichen, da kompiliert man ja auch alles so, dass es genau auf die Hardware passt und das rennt auch wie der Wind. Ich kann nur sagen, der G4 is ein superschneller CPU der mit nem Centriono1,6 locker vergleichbar ist. Und aufrüsten muss man garnicht bei nem Mac normalerweise garnicht. Wenn es aber darum geht ne Workstation mit aktullen Spielen zu besitzten sollte man doch eher nen iMacG5 oder ein PowerPC aus der G4 oder G5 Serie kaufen. In dem Sinne viel spaß beim kaufen! MfG


[20]
*erstellt von Quovadis am 14.01.2005 um 15:53Uhr
Weitere Fragen an Mac User: Mit welchem Intel oder AMD Prozessor kann die 1,25 bzw. 1,42 GHz vergleichen? Gibt es Probleme im Windows Netzwerk? Da mir 2 USB Anschlüsse nicht reichen, kann man die durch einen Hub problemlos erweitern? vorab schon mal vielen Dank.

[re:1]
*erstellt von 2-hot-4-tv am 14.01.2005 um 16:01Uhr
@Quovadis: Is schwer zu sagen also den G4 kann man von der Geschwindigkeit im Betrieb also (XP vs. OSX) mit nem Centrino 1,6+GhZ oder nem AthlonFX3200-3400 verlgeichen. Also im Home- und Office-Bereich ist das Ding mit nem PC der doppelt soviel kostet vergleichbar.


[21]
*erstellt von webengine am 14.01.2005 um 15:54Uhr
danke für eure tipps... das der mini mac net zum spielen oder für intensive anwendungen gedacht ist, ist ja klar, vom preis her liegt ja sehr gut ausgestattet im office bereich, bei dell zum bsp. bekomme ich für guten 400 euro auch nix besseres. allerdings hatte ich bei MacCentral.com gelesen, dass der RAM doch zu gering wäre, deshalb habe ich hier nochmal nachgefragt. denn die meisten onlineshops "empfehlen" natürlich gleich eine aufrüstung...
 
peterli schrieb:
Da hab ich folgende Beiträge entdeckt(man beachte das fettgedruckte):
<schnipp>

«Kockolores» sagen hier die Rheinländer zu so einem Geschwätz...
 
@RF Musiker

Vor diesem Modell gab es 2002 schon einmal einen "All-in-One-PC mit TV-Tuner" von Gericom:

Heise Bericht 2002
 

Anhänge

  • AllinOne2002.jpeg
    AllinOne2002.jpeg
    7,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Moin, 256 MB Langen Beim Apple, Da der ein Anders Speichervefahren hat. Schon Genial son Teil. MFG

Das ist doch mal eine Aussage :D

Frank
 
Moin, 256 MB Langen Beim Apple, Da der ein Anders Speichervefahren hat. Schon Genial son Teil. MFG

Ich habs doch gewusst - ich haette damals auf kompetente Leute hören sollen!
Durch das "Appelsche Speicherverfahren" ist mein 1 Gig Ram total überdimensioniert, wo man doch mit weniger als 256 auskommt. rotfl
 
todd schrieb:
Ich habs doch gewusst - ich haette damals auf kompetente Leute hören sollen!
Durch das "Appelsche Speicherverfahren" ist mein 1 Gig Ram total überdimensioniert, wo man doch mit weniger als 256 auskommt. rotfl

Deswegen bietet Apple ja auch nur allein zur Überdimensionierung und zur reinen Geldverschwendung eine RAM-Erweiterung an.
prop.gif


Auch der Vergleich mit nem Athlon FX3400 ... *pfeif* rotfl
Aber nicht ein G4, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten