Mac mini und iPod shuffle Deutschlandpremiere!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von arne1900, 17.01.2005.

  1. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Forum,
    auf www.giga.de ist mir gerade ein Banner oben aufgefallen, auf dem es heißt, dass um 21.00 Uhr am 17.1. (heute) die Deutschlandpremiere der beiden neuen Produkte läuft. Die GIGA Helpseite ist noch nicht geupdatet, aber ich denk das kommt im Laufe des Nachmittags noch.
    Wahrscheinlich stimmt das mit der Deutschlandpremiere, da die bei GIGA auch die Livefernsehpremiere des iMac G5 hatten.
    Also dann heute Abend Giga Help schauen.
    Gruß, arne1900 :D
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Könnte das jemand vielleicht mitschneiden?
     
  3. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Normalerweise werden die von NBC GIGA aufgenommen und dann zum Download bereitgestellt. Qualität ist zwar nich top, aber akzeptabel. (Tip: Das Video vom iMac G5 ist auch noch auf deren Server. War ziemlich interessant.)
     
  4. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    öhm, eine kleine frage die ich finde hier her gehört, wann sind die releasedates der produkte? ich hörte vom shuffle am 29. bin mir aber net sicher!
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ind den usa sind ipod shuffle und mac mini ab dem 22.01 verfügbar! in good old europe am 29.01!

    ich hoffe, das beantwortet deine frage!?
     
  6. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Hi, bei Gravis soll es den Shuffle jetzt schon geben!
     
  7. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    tut es danke!!!
     
  8. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Ich denk mal das wieder der Produktmanager von Apple Holger Niederländer kommt und die Produkte vorstellt. Dann ist das Releasedatum egal.
    Wie die den iMac G5 vorgestellt hatten, hatte ihn auch noch niemand geliefert bekommen.
     
  9. arne1900

    arne1900 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]
    Hier mal n Screenshot von dem Banner auf der Giga.de Homepage.
    Freu mich schon auf heute Abend.
    banana banana banana

    edit: Hier der Link zu dem Bild (Bild oben funzt leider net) -
    Zum Bild
     
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
    Ich habe als Liefertermin den 28.01.2005 vom Applestore genannt bekommen (+ 3-7 Tage Lieferzeit)!