Mac mini und Gigabit LAN ... ?

S

spellcraft

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo...

gibt es eine Möglichkeit den mac mini mit Gigabit LAN auszustatten...???
 
Ich denke nicht! Einbauen kannst Du nichts und über USB2.0 oder Firewire 400 wird dir das auch nicht viel bringen.
 
was willst du dann mit dem?

gruss nicketter
 
Nunja vielleicht möcht er Dateien nun wirklich mit 100 Mb pro Sekunde transferieren
 
janpi3 schrieb:
Nunja vielleicht möcht er Dateien nun wirklich mit 100 Mb pro Sekunde transferieren

das wird wohl so sein :D
 
Selbst wenn du den Mini mit GBit-Lan ausstatten könntest, würde dir sicher die lahme Platte einen Strich durch die Rechnung machen ;) Ich wess es ja nicht genau, aber mehr als 15MB/s wird die doch sicher nicht bringen, tippe auch weniger…

Dirk
 
Nach meiner Erfahrung bringt ein 1GBit-LAN nur was in großen Netzwerken. 100 MBit reicht völlig aus.
 
Danke für die schnelle Antwort... :)

d.h. es geht nicht... hmmm... schade...
 
Zurück
Oben Unten