MAC mini und „Front Row” - geht das?

Shilly

Shilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi, wie kann ich auf meinem MAC mini - ausgestattet mit OS X 10.7.5 - das tolle „Front Row” Programm wieder zum laufen bringen. Wer kann mir dabei behilflich sein. Shilly sagt danke!
 
Sicher 10.7.5 und nicht 10.8.5?

Unter 10.8 kannst du das nämlich vergessen.
 
Erst einmal danke! Na klar ist ein Mac mini / OS X 10.7.5 - Wie kann, muss ich da vorgehen. Gibt’s da gebräuchliche Hinweise? Falls ja - wo?
 
Hab das mal probiert, dann aber wieder verworfen da es nicht zuverlässig funktioniert.
Installier Dir XBMC. Das funktioniert wunderbar und die Fernbedienung funktioniert auch.

Gruß, Jörg
 
Hi WeDoTheRest, herzlichen Dank für deinen lieb gemeinten Ratschlag. Werde es mal versuchen ob das auch bei mir in die richtigen Bahnen läuft. Sollte ich Probleme damit haben, würdest du mir bei der Installation behilflich sein? Du musst wissen, ich bin kein „alter Fuchs” - sondern ein junger Apple-Fuchs mit vielen Jahren auf dem Rücken. Mit Gruss aus 33335 - Shilly.
 
Ist eigentlich selbsterklärend. Hier runter laden: http://xbmc.org/download/
Das .dmg liegt dann in Downloads. Dieses doppelklicken und in dem sich öffnenden Fenster das Programmicon in den Ordner "Programme" schieben.
XBMC ist dann in Deinem Programmordner.

Gruß, Jörg
 
Hi WeDoTheRest, noch einmal mein Dankeschön für diesen Hinweis. Hat alles wunderbar funktioniert und tatsächlich..., es läuft auch. Nach dieser ersten Freunde dann aber auch eine Entäuschung, nämlich ich finde keinerlei Einstellung zur Deutschen Sprache. Kann man das XBMC den überhaupt sprachlich verändern, oder Einstellungen vornehmen? Falls ja - dann sei doch bitte so nett und verrate es mir!


Hier schon einmal
meinen Dank. Shilly
 
Zurück
Oben Unten