mac mini und Auflösung 1366 x 768

E

erhard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Habe vor meinen Mac mini mit einem 32 Zoll TFT Fernseher von Benq DV 3250 über DVI zu verbinden.

Dieser Fernseher hat die HD-Ready Auflösung 1366 X 768. Das ist meines Wissens keine Standartauflösung der verbauten Grafikkarte. Was wird in diesem Fall dargestellt? Hoffentlich doch nicht 1280 x 768 Pixel mit scharzem Trauerrand?
 
natürlich wird das dargestellt..
 
hatte vor kurzem die selbe Kombi laufen, 37 LCD, Auflösung 1366x768.
Fazit:
1a,geniales Bild, kein schwarzer Rand
 
Wenn der Monitor die mini-Signale mag, kein Problem. In der aktuellen MacWelt ist ein Test über LCD-TV an Macs drin.

Grüße,

animalchin
 
Mein PowerBook bietet mir diese Auflösung leider nicht für meinen Samsung TV an.
 
hat wer dazu auch schone eine Lösung? Ich kann meinen TV auch nicht mit 1366x768 ansteuern angeschlossen wird mein PB mit VGA über einen VGA EIngang an meinem Toshiba 37C3005P.
 
Moin!

SwitchResX

MfG
MrFX
 
edit: sorry, hab mich auf den ersten Post bezogen, hab nicht gesehen, dass der von 2005 ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten