Mac mini und Americas Army zocken!?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von M4-Commando, 14.05.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    wollte mir grade mal americas army runterladen und fragen ob das hier wer auf dem mac mini g4 (1,2 ghz) zockt?
    geht das überhaupt, habe 512 mb ram.lege nicht sonderlich viel wert auf die grafik aber einw enig ansehnlich sollte es schon sein :)

    grüße
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Also auf meinem iBook läuft es. Mini und iBook sind ja nicht sehr unterschiedlich. Bei großen Schlachten (Bridge) ruckelts ein bisserl, aber man kann es akzeptabel spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen