MAC mini und 1080i material

  1. PRO_TOO

    PRO_TOO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ahllo, ich fand leider nix im forum zu diesem thema! warscheinlich gibts aber was. ;-)

    mein problem: ich habe einen mac mini 1,66 dual core mit standard 512 mb ram! egal ob vlc oder mplayer, ich bekomme dieses material nicht flüssig abgespielt! es handelt sich dabei um .ts und .tp dateien! die laufen so mit 20 frames! fast ruckelfrei! aber eben doch nicht!

    gibt es ne methoden vlc, den grafikchip vom mac mini oder mac os x zu tunen tweaken oder so , das dieses material flüssig läuft!?

    danke im vorraus!
     
    PRO_TOO, 19.11.2006
  2. realityking

    realitykingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Da mangelt es dir schlciht an Power. In den dienstprogrammen gib es eine Systemanzeige damit kannst du feststellen ob es am Ram oder an der CPU liegt. spontan würde ich auf den Ram tippen.
     
    realityking, 19.11.2006
  3. PRO_TOO

    PRO_TOO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja ram! ich weiss! neben der erweiterung von ram dachte ich mir, es gibt vielleicht noch ne möglichkeit, treiber oder einstellungen zu aktualisieren und somit dem system zu mehr power zu verhelfen!
     
    PRO_TOO, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC mini 1080i
  1. macminitosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
    macminitosh
    16.05.2015
  2. Örs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  3. Mamu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. forestgump
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.210
    forestgump
    09.01.2012
  5. eetro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.698