mac mini über kabel am speedport - nun über airport express auf musik zugreifen?

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

habe folgende frage:

ich habe meinen mac mini über ein netzwerkkabel am speedport 700v per dsl im internet. der speedport ist ein wlan router an dem per wlan auch mein macbook hängt.
meine musik ist jetzt auf meinem mac mini. ich kann das wlan-netzwerk jetzt doch durch eine airport express erweitern, oder? kann ich dann auch auf die musik, die sich auf dem mini befindet zugreifen (obwohl der per netzwerkkabel angschlossen ist) ? oder müsste die musik dazu auf dem macbook sein oder den mini wlan-fähig machen?


thx
marcip3

oh, falsches forum - bitte in netzwerke verschieben - danke!
 
marcip3 schrieb:
hi,

kann ich dann auch auf die musik, die sich auf dem mini befindet zugreifen (obwohl der per netzwerkkabel angschlossen ist) ?

ja, selbstverständlich, im itunes auf dem mini die bibliothek freigeben, und umgekehrt, dann gehts von beiden seiten.
 
Zurück
Oben Unten