Mac Mini - Tiger Probleme (Zugriff)

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mir vor ca. 10 Minuten nen MAC Mini gekauft.
Und ich muss schon sagen ich bin zurzeit sehr zufrieden.

Er ist leise und lieb :)

Jetzt hab ich mein erstes Problem mit Ihn ich habe eine externe netzwerk festplatte auf der meine daten liegen.

Jetzt möcht ich drauf zugreifen und es funkt einwandfrei bis zur frage mit welchen benutzer man sich anmelden will.

Dort gebe ich wie immer mein Standart Username & Pw ein und der mac sagt mir immer zugriff verweigert.

Mit den iBook & eMac funktioniert es aber.

Was mache ich Falsch ?

Danke in vorraus.
 
schon mal überlegt, die daten erst auf dein iBook zu laden, um sie danach mit Sicherheit ohne Probleme aud dein Mac mini zu übertragen?
 
hallo habs getestet ich kann auf das ibook auch nicht zugreifen intern kann ich überall zugreifen nur nicht auf den mac mini wo tiger installiert ist. Ich hab alle firewalls abgeschaltet bis auf die vom router und es geht immer noch nicht.

Mus ich bei tiger speziell was einstellen ?
Es funktionieren beide lösungen nicht von tiger auf panther und umgekehrt.

Auf die netzwerk hdd kann ich nur zugreifen solange kein user und pw vergeben ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Problem Gelöst :)

Hallo !

Nach einen Update auf Mac Os X Tiger (Neuere Version) hat es Problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten