Mac mini | Tiger | Core

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

der Mac mini unterstützt ja die Core Technologie von Tiger nicht (hab ich gehört). Da Core mir so mal garnichts sagt, habe ich einfach mal bei apple (http://www.apple.com/de/macosx/tiger/coreimage.html) geschaut.

Das klingt jetzt für mich ein wenig nach DirectX etc, also sehr nach einer Technologie, die vor allem für Games gedacht ist.

Welche Nachteile würden mir denn noch entstehen? Oder was bringt mir Core genau? Brauch ich das, wenn ich eh nicht spielen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ueber dieses thema wurde schon mehrfach diskutiert. bitte benutze die suche.

gruss
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mac mini Core.Image nicht unterstützen wird, sobald die finale Version von Tiger draußen ist.

Core.Image bringt Geschwindigkeitsvorteile, weil Grafikeffekte an die Grafikkarte ausgelagert werden.
 
Core Image hängt von der Graka ab!
Unterstützen tut die Graka des Minis core Image offiziell nicht, ebenso das iBook nicht!
Das PB, iMac und PM sind für CoreImage geeignet!

Siehe auch Link: Artikel bei MacLife

Joss
 
Zurück
Oben Unten