1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini / Tastatur & Maus

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von flumsi, 17.05.2005.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich am Mac Mini die Original Tastatur & Maus von Apple anschliesse, sind dann gleich alle beide USB Anschlüsse am Gerät Besetzt? Oder habe ich das richtig in Erinnerung, dass die Tastatur auch noch einen eigenen USB Anschluss für die Maus hat, und somit ein USB Anschluss am Gerät frei bleibt?
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    die Tastatur hat ebenfalls nochmal 2 usb-anschlüsse. du hast also noch welche frei :)

    Gruss
    Markus
     
  3. markymark240682

    markymark240682 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die apple tastatur hat 2 usb ausgänge (hub), somit sollten mit angeschlossener maus und tastatur immernoch zwei usb steckplätze frei sein (einen hinten am mini und einen an der tastatur)
     
  4. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    O.K. Danke für die schnelle Auskunft!