Mac Mini startet schlecht wenn eine externe USB Platte dran hängt.

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute.

an meinem Mac Mini, der als Streamteil für das ATV dient, hängen diverse USB-Platten. Wenn ich jetzt den Mac Mini starten will, passiert es immer mal wieder das er nicht startet, erst wenn ich die externen HDD vom Mac Mini abziehe und es neu versuche startet er. Der Mac Mini läuft unter Lion letzte Version und die USB Platten haben alle eine eigene Stromversorgung, es sind WD Live Book Platten. Kennt einer das Problem ? Bei meinem imac hatte ich das auch immer . Kann es am USB Hub liegen der auch ne eigene Stromversorgung hat ? Sobald zu viele Platten am Mac hängen taucht dieses Problem auf.

Danke Euch

Stephan
 
da wird einfach eine der platten nicht anlaufen und die boot prozess aufhalten, weil auf die die gewartet wird...
schalte doch die platten erst nach dem mini boot ein...
 
hmm das wäre ne idee, also ne extra Steckdosenleiste für die Platten, gute idee
So simpel pimpel
Danke
 
Zurück
Oben Unten