Mac Mini startet nicht

Diskutiere das Thema Mac Mini startet nicht im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. RAMrules

    RAMrules Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.01.2019
    Guten Morgen in die Runde,

    mein Mac Mini startet nicht. Gestern habe ich einige Updates gezogen und das Grafiktablet als "diese App darf den Computer steuern" eingestellt, und auch fröhlich damit gearbeitet.
    Heute fährt der Kollege nicht mehr hoch, bzw. hat er ein Fenster gezeigt, auf dem ich die Sprache und mein vergessenes Passwort ändern sollte.
    Ideen, Hilfe und Trouble-Shooting sind mir herzlich willkommen!

    Vielen Dank
     
  2. hr47

    hr47 Mitglied

    Beiträge:
    2.059
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.390
    Mitglied seit:
    29.03.2016
    Welches Modell (Jahr)?
    Kannst du mal ein Foto von diesem "Fenster" machen und hier hochladen?
     
  3. RAMrules

    RAMrules Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.01.2019
    Mac Mini neu von 2018, 32 GB, 1 TB
     

    Anhänge:

  4. hr47

    hr47 Mitglied

    Beiträge:
    2.059
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.390
    Mitglied seit:
    29.03.2016
    Danke - aber ich meinte das Bild mit der Passwort-Abfrage. Oder kommt die nicht jedes Mal?

    Hast du versucht, den Mac im Safe-Modus zu starten?

    Safe-Modus = Rechner herunterfahren, 10 Sekunden warten, Rechner einschalten und die Umschalttaste (SHIFT-Taste) gedrückt halten, Taste erst Loslassen, wenn das Apple-Logo zu sehen ist.
     
  5. RAMrules

    RAMrules Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    31.01.2019
    Die Passwortabfrage kam nur einmal. Sonst gibt es nur den Ladebalken, der nicht läd.
    Stromzufuhr hab ich probiert und Shift-Start auch.
    Hast du noch eine Idee?


     
  6. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.867
    Zustimmungen:
    5.467
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    starte doch mal mit D gedrückt.
     
  7. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    206
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Wie wär es wenn du einfach den Mini zu Apple bringst du hast ja noch Garantie!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...