Mac Mini startet nicht

R

RAMrules

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen in die Runde,

mein Mac Mini startet nicht. Gestern habe ich einige Updates gezogen und das Grafiktablet als "diese App darf den Computer steuern" eingestellt, und auch fröhlich damit gearbeitet.
Heute fährt der Kollege nicht mehr hoch, bzw. hat er ein Fenster gezeigt, auf dem ich die Sprache und mein vergessenes Passwort ändern sollte.
Ideen, Hilfe und Trouble-Shooting sind mir herzlich willkommen!

Vielen Dank
 
Welches Modell (Jahr)?
Kannst du mal ein Foto von diesem "Fenster" machen und hier hochladen?
 
Mac Mini neu von 2018, 32 GB, 1 TB
 

Anhänge

  • IMG_1973.JPG
    IMG_1973.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 122
Mac Mini neu von 2018, 32 GB, 1 TB
Danke - aber ich meinte das Bild mit der Passwort-Abfrage. Oder kommt die nicht jedes Mal?

Hast du versucht, den Mac im Safe-Modus zu starten?

Safe-Modus = Rechner herunterfahren, 10 Sekunden warten, Rechner einschalten und die Umschalttaste (SHIFT-Taste) gedrückt halten, Taste erst Loslassen, wenn das Apple-Logo zu sehen ist.
 
Die Passwortabfrage kam nur einmal. Sonst gibt es nur den Ladebalken, der nicht läd.
Stromzufuhr hab ich probiert und Shift-Start auch.
Hast du noch eine Idee?


Danke - aber ich meinte das Bild mit der Passwort-Abfrage. Oder kommt die nicht jedes Mal?

Hast du versucht, den Mac im Safe-Modus zu starten?

Safe-Modus = Rechner herunterfahren, 10 Sekunden warten, Rechner einschalten und die Umschalttaste (SHIFT-Taste) gedrückt halten, Taste erst Loslassen, wenn das Apple-Logo zu sehen ist.
 
starte doch mal mit D gedrückt.
 
Wie wär es wenn du einfach den Mini zu Apple bringst du hast ja noch Garantie!!!
 
Zurück
Oben Unten