Mac mini startet neu bei Installation von Sierra

L

Lexinchina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir den aktuellen Mac mini mit 1,4GHz mit 500GB HDD gebraucht gekauft und habe Versuch Sierra über das Installationsprogramm zu installieren, leider erfolglos da der Mac nach 2-3 min einfach neustartet.
Ich habe bereits die Festplatte auf Fehler untersucht ohne Fehler.
Ich habe versucht mit einem Backup über die Systemwiederherstellung Sierra als auch EL Captain zu installieren, gleiches Ergebnis mittendrin der Neustart.
Eine Installation auf einen USB Stick war auch mit dem selben Bild.
Habt ihr einen Vorschlag, als nächstes wäre noch die Installation auf eine SD Karte oder Thunderbold Festplatte aber da wird wohl das gleiche passieren.
 
starte mal mit D gedrückt die apple diagnostic und schau mal was die so sagt …
 
Er zeigt an, das er keinen Fehler finden konnte. Referenzcode: ADP000
 
Zurück
Oben Unten