Mac-Mini springt nach stromausfall nicht mehr an :(

M

Murder1wo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hi leute,

folgendes problem:
hatten heute zuhause einen stromausfall, seither lässt sich der mac-mini nicht mehr einschalten...

habe versucht den SMC(heißt das so? :)) zurück zu setzen... leider ohne erfolg :-(

was nun? netzteil durch? was kostet sowas im schnitt?

hab ab mac-mini ein wenig "geschnuppert" konnte aber nix "verbranntes" riechen, was für mich bedeutet das mit dem mac-mini selber alles i.O. ist

was sagt ihr dazu?
 
Macht er keinen Mucks mehr?

edit: Neues Netzteil kostet 55 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Trenne die Kiste mal komplett vom Stromnetz, warte ne halbe Minute (damit sich wirklich alle Kondensatoren auf der Platine, etc. entladen), und steck die Kiste wieder an und drück wie gehabt den Power-Button.

Rührt sich nun was?
 
Hey, hab heute am Netzteil direkt geschnuppert und das Netzteil riecht verbrannt.... Ich denke das,dass Netzteil durch ist und ich mir Ein neues zulegen muss danke für eure Hilfe!!!
 
Wenn das jetzt Verbrannt riecht kann jemand beschreiben wie so etwas passieren kann? Habe Angst das dass meinem kleinem mini noch zuschaffen macht:eek:
 
Wenn's in der Tat verbrannt riecht, ab zum Service ... Wenn Du noch Garantie hast, ruf bei Apple an und schilder das ganze.

Alternativ zu nem Premium Reseller und nen Kosntvoranschlag geben lassen.
 
Zurück
Oben Unten