Mac-Mini Spotify und Amazon Alexa

M

macbookuser13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Szenario:
Ich habe einen Mac-Mini an dem ich an dem Kopfhöreranschluss eine Hifi-Anlage angeschlossen habe um Spotify oder Youtube über die Anlage zu hören.äät
Jetzt habe ich mir Alexa geholt um per Sprache Musik abzuspielen aber wenn ich zum Beispiel sage Alexa spiele Phil Collins dann wird es nur auf dem internen Lautsprecher der Alexa gespielt und nicht auf dem Mac-Mini.

Der Mac wird auch nicht als Bluetooth Gerät in der Alexa App angezeigt.

Gibt es dafür ein Workaround?

Gruß
 
Das klappt auch so nicht. Schließ Alexa an die Stereoanlage an, und lass den Mac mini sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Aber dann kann ich nicht mehr am Mac hören und YouTube etc?
 
Wenn du eine Hifi Anlage hast, wirst du wohl mehr als einen Eingang haben

Lege einen eingang an alexa, an den zweiten cen Mac Mini, musst halt dann ggf. den Input an der Anlage umachalten
 
Zurück
Oben Unten