Mac Mini - Spielkonsole & TFT-Screen - Möglich??

Peta

Peta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi
ich wollte mir einen mac mini 1.83 dual core holen, hab einen sony tft-monitor (SDM-HS73). da jetzt im winter die neuen spielkonsolen Nintendo Wii und Playstation 3 erscheinen, wollte ich nun einmal nachfragen ob es mit einem switch oder was auch immer (sorry, 0-ahnung von so etwas), es möglich wäre über meinen tft-monitor, spielkonsole sowie mac mini zu bedienen.

die frage beschäftigt mich schon länger, und ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine antwort für mich hat ;)

danke im voraus,
gruß,
peter
 
müsste denk ich mal irgendwie gehen,zunot mit nem monitor switch!
für den wii wär des ja denk ich net so schlimm,aber ps3 is ja in hdtvzeugs und ob n switch des unterstützt? kein plan^^
sollte vlt doch ein "profi" mal was zu sagen ;)
 
also der monitor hat drei eingänge (dvi und analog), die frage ist halt, was kann die wii liefern und mit welchem stecker?

wenn man die wii an den monitor direkt anschließen kann, dann ist ein umschalten ja einfach gemacht über den input-schalter rechts am bildschirmrand.

ich hab den gleichen monitor am mini und bin sehr zufrieden.
 
da dein Monitor weder entsprechend skaliert noch vernünftig De-Interlaced würde ich mir das Anschließen von Wii, PS3 und Co. schenken.

Insbesondere deshalb, weil in beträchtlicher Teil des Spielspaßes beim Wii durch Bewegung vor einem großen Bild erzeugt wird.

Und daran hapert es bei dir.
 
Zurück
Oben Unten