Mac Mini Sonnenuntergang

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Nanno, Nanno, liebe Gemeinde!

Bisher liest man ja nur begeisterte Äußerungen von Mini-Fans bzw. solche, die noch darauf warten (MacMini shipped etc.). Gibt`s denn eigentlich nichts zu kritisieren? War keiner nach der langen Wartezeit und dem Auspack-Ritual enttäuscht? Wirklich keiner? Echt nich?
 
Sagen wir es mal so:

meine Frau hat einen mini bekommen als Alternative zu Ihrem 2.1GHz AMD PC. Seitdem ist der Windows PC abgemeldet und steht abgebaut in der Ecke.
 
Hallo

Ich habe selber noch keine aber es gibt da wohl bei einigen TFT Display Probleme und auch einige Röhrenmonitoren mag er wohl nicht.
Wenn du die Suche bemühst wirst du auch die entsprechenden Freds finden .

Gruß
Marco
 
Nein, es gibt nichts negatives zu sagen... Wer sich vor dem Kauf informiert, der weiß auch ungefähr was ihn erwartet. Nachdem mir klar war, daß all meine benötigten Programme auf dem Mac ebenfalls laufen war der Switch kein Problem. Es wäre höchstens ein Nachteil, wieder einen PC benutzen zu müssen... ;)
 
also eigentlich bin ich auch recht zufrieden, keine bildprobleme ( sony crt 19" ), keine laute hdd, keine lauten lüftergeräusche ..
zur software : bis auf ein par kleinigkeiten bezüglich itunes u. iphoto bin ich ganz zufrieden :) hab auch alle programme fürn mac gefunden die ich auf win verwendet hatte ( mache hauptsächlich webdesign ... )
 
Na einen Nachteil hat er schon :D

Vor lauter erforschen der ISoftware und des Mac OSX komm ich nicht mehr zum WoW spielen ;)
 
@marco: Danke für die Tipps. Wollte aber eigentlich nur mal eine reine "Lästerseite" in gang bringen. Scheint aber eher wieder in Lobeshymnen auszuarten... :p
 
Mork vom Ork schrieb:
@marco: Danke für die Tipps. Wollte aber eigentlich nur mal eine reine "Lästerseite" in gang bringen. Scheint aber eher wieder in Lobeshymnen auszuarten... :p
Mir ist da auch noch nichts Unangenehmes aufgefallen in meinem Bekanntenkreis gibt es 4 MacMini´s 3 hatten keinen Rechner vorher und 1 Switcher ich habe die Rechner eingerichtet und bis jetzt kamen da auch noch keine Reklamationen bis auf die Alltäglichen fragen. :D
 
Zurück
Oben Unten