Mac Mini (Snow Leopard) erkennt MBox über den DD-Core Audio Manager nicht

N

Nairda

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zu meinem Problem:

Ich habe eine MBox der ersten Generation und möchte sie zukünftig nur noch als Soundkarte/Ausgabegerät benutzen.
Mein MacMini läuft unter Mac OS X-Snow Leopard 10.6.8 und meine ProTools-Version ist mit Snow Leopard veraltet und inkompatibel.
So möchte ich über den DD-Core Audio Manager die MBox weiterhin benutzen und über das Ton-Menü bei den System-Einstellungen
konfigurieren können und ggf Audio-Software damit betreiben, wie zB Audacity. Über die Digidesign-Seite habe ich mich informiert und den neuesten
DD-Core Audiomanager geladen und installiert und meine MBox wird auch davon erkannt. Auch über Audacity oder GarageBand wird die MBox erkannt und kannt ausgewählt und benutzt werden. Jedoch nicht über dsas Ton-Menü bei den Mac Systemeinstellungen. Woran kann das liegen?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten