mac mini single core zu dual core machen

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
ICh glaube das es möglich war aus einem single core einen dual core zu machen. Hat jemand ne Seite dazu zu hand?

danke

mfg knooby
 
guck mal hier
Es gibt aber sicher noch viel mehr Seiten zu diesem Thema.
 
... oder bei www.mac-tv.de
da gibt es die anleitung via film....;)
 
ICh glaube das es möglich war aus einem single core einen dual core zu machen. Hat jemand ne Seite dazu zu hand?

danke

mfg knooby

Hier noch eine Link von mir, http://www.smile-it.eu, ist ein Shop, der dass für dich macht.
Vorteil, die geben 6 Monate Garantie auf den Umbau, und übernehmen die restliche Herstellergarantie.
Die verlangen insgesamt ca. 336 Euro, ein neuer Merom C2D 2 Ghz kostet so an die 300 Euro.
Nachteil, du musst denen deinen CoreSolo überlassen, der wird dort behalten, als Teil der Bezahlung.
Ich denke aber, bei einem CoreSolo ist das nicht so schlimm, für den bekommt man bei Ebay sowieso nicht so viel.
 
Zurück
Oben Unten